24.02.2011, 23:44
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich zwar diese Hochzeitsgeschichte nicht zum Einschalten bewegen wird, aber diese persönliche Story zwischen den Jarretts und Kurt Angle mich schon anspricht. Karen Jarrett empfinde ich als mege-nervig, was ja ihre Rolle ist! Die Fans werden mit Umfragen mit einbezogen und Kurt Angle muss sie zum Altar begleiten, dass wird spannend werden. 
Das einzige sehr große Manko an dieser ganzen Storyline ist für mich, dass die Kinder so sehr involviert sind. Ich finde wirklich, dass dies zu weit geht, da Kurt und Karen ja nun wirklich alles andere als ein freundschaftliches Verhältnis haben und es die Kinder doch sehr in eine falsche Richtung prägen könnte! :/:

Das einzige sehr große Manko an dieser ganzen Storyline ist für mich, dass die Kinder so sehr involviert sind. Ich finde wirklich, dass dies zu weit geht, da Kurt und Karen ja nun wirklich alles andere als ein freundschaftliches Verhältnis haben und es die Kinder doch sehr in eine falsche Richtung prägen könnte! :/: