01.03.2011, 16:51
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMoEr heißt Abdullah the Butcher mit Ringnamen,Butcher ist nicht sein Spitzname ;)
Update 01.03.2011
- Weiterhin wurde heute bekannt, dass Abdullah "The Butcher" in die Hall Of Fame eingeführt werden wird. Er ist somit das vierte Mitglied der Hall Of Fame Class 2011.
Gefällt mir sehr zu hören das "The Madman from The Sudan" endlich in die WWE Hall of Fame kommen wird.Geboren am 02.November 1936 (andere Quellen sagen 11.Januar 1940-aber am meisten findet man 1936 als Geburtsdatum) debütierte er im Jahr 1958...und ist seitdem immer noch aktiv,trotz des Alters von 74 (!!!) Jahren,und ist damit einer der (oder gar der älteste?) Wrestler den es gibt.The Butcher ist eine Legende im Hardcore Wrestling,ebenso legendär ist der Einsatz einer Gabel womit er seine Gegner bearbeitet.Ich hatte schon lange gehofft das man ihn eines Tages in die WWE Hof aufnimmt,aber irgendwie hab ich mir andererseits schon gedacht das dass nie passieren wird weil er Hardcore Wrestler ist. Abby...und vor allem HBK in werden in die HoF aufgenommen....das muss ich sehen.