14.03.2011, 16:29
Zitat:Original von Mephisto
Was hätte man denn machen sollen? Jeder der sich seine Mütze nicht mit dem Kran aufsetzt, musste sehen, dass Hardy voll wie ein Eimer war.
Jeder der sich seine Mütze so nicht aufsetzt und bei TNA was zu sagen hat, sollte nichtmal ansatzweise so fahrlässig handeln und ihn überhaupt rausschicken. Kann mir doch keiner sagen, dass man nicht "on the fly" irgendwas hätte booken sollen, von mir aus Anderson und RVD schnell rausschicken und nen 3 Way bringen mit Erklärung Hardy wurde backstage ausgeknockt (no pun intended) gefunden. Aber ihn rauszuschicken? Ne geht ja mal garnicht. Ist ja nicht so, dass er sich erst die Heroinspritze oder whatever am Entrance reingejagt hat.
Grausamer Abschluss eines ansonsten nicht denkwürdigen PPVs. Letztlich also der TNA Standard. X-Div und Hardy-AJ waren noch das Beste am Abend ... den Rest kann man bedenkenlos vergessen. No.1 Contender fand ich ... ... sagen wir einfach mal, ich könnte schon da Bullshit-Chants verstehen. Aber ich bin allgemein kein Fan davon, dass No.1 Contendermatches keinen klaren Sieger haben. Und Anderson sowie RVD haben das Match über für mich garnicht harmoniert.
Letztlich bleibt die Show aber überschattet durch das Ende und war wieder einmal eine peinliche Offenbarung seitens TNA, die verhindert hätte werden können. So nicht, TNA ... SO NICHT!