15.03.2011, 15:10
TNA ist in anscheinend wirklich nciht mehr zu helfen... Gerade, als ich TNA wieder eine Chance geben will, da man vom Chaos booking wieder etwas weg ging, schickt man einen Hardy rauß der wohl gerade in einer anderen Welt war :/: Wenn man bedenkt, dass man diesen PPV sein Geld ausgegeben hat würd ich mir doch sehr verarscht vorkommen! Seh das wie Silk (war das glaube ich), dass muss ich doch als Offizieller sehen, dass Jeff zu ist wie ein Haus, dann lass ich den Backstage und mach ein 3 Way bzw lass RVD oder Anderson clean gewinnen und bring dann ein Singles Match zwischen RVD/Anderson vs. Sting.... Doch dies war mit sicherheit die schlechteste Lösung und da braucht man sich echt nicht wundern, wenn keiner mehr einen PPV kauft!
Sieht verdammt nach eine Screwjob aus, da Hardy anscheinend nicht eingeweiht war, doch blieb TNA bzw. Sting einfach nix anderes übrig das Match kurz zu halten.
Sieht verdammt nach eine Screwjob aus, da Hardy anscheinend nicht eingeweiht war, doch blieb TNA bzw. Sting einfach nix anderes übrig das Match kurz zu halten.