28.03.2011, 15:41
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Ja, ist auch gut so.
Kurt Angle war mir immer sympathisch und da er ein Wrestling-Star ist, wird es immer an die große Glocke gehängt werden.
Es weiß wohl jeder, das er kein Jeff Hardy ist und sich nie auf dieses erbärmliche Level hinab begeben würde!
Der Fall wird in der Tat schon bald wieder vergessen sein und das ist in diesem Falle auch gerechtfertigt.
![]()
![]()
![]()
Der war jetz gut...
Nur weil Kurt gut im Ring ist, hat bzw. hatte er sehr wohl sehr große Alkohol und Drogen-Probleme. Auch Painkiller sind Drogen und die hatte er sich täglich genemigt, weil er z.B. Verletzungen nie wirklich ausheilen lies usw.! Oder warum glaubst du wurde er von der WWE entlassen??? :pfeif:
Angle flog immer wieder durch die Tests und deshalb sollte das einmal mehr nicht herunter gespielt werden!!!
Ok, ich habe anscheinend wohl eine Bildungslücke im Bereich Kurt Angle.
Auch wenn ich Painkiller nicht als so schlimm ansehe, wie das Zeug, was Hardy sich reinpfeift, verändert das mein Bild von Angle natürlich drastisch!
Ich dachte wirklich, dass er wegen der besseren Schedule zu TNA gegangen ist bzw. die WWE verlassen hat.
Das schockt mich jetzt gerade ein ganzes Stück, aber danke für die Aufklärung FF! :winke: