05.04.2011, 13:01
Zitat:Original von MRCurtHennig
Sin Cara fand ich gar nicht mal schlecht, denke mal läuft auf ne US Title Fehde zu.
Bitter war nur, dass der erste Move, den er live brachte gleich ein kleiner Upfuck war...
Die HHH Promo am Anfang war etwas verwirrend. Die Botschaft war so unter dem Motto: Danke für das tolle Match, aber wenn du zurück kommst, gibts ordentlich was auf die Nuss.
Eigentlich hätte HHH jetzt folgerichtig sein Karriereende bekannt geben müssen. He died trying to end the streak - Ende aus!
Die Lawler-Cole Fehde geht also noch ein wenig weiter, das hätte man sich, wie ich finde sparen können. Keiner braucht die im Ring.
Das Tag Match von Orton und co. hat mir richtig gut gefallen, auch wenn es keinen Wert für irgendeine Fehde hatte. War teilweise richtig schönes Wrestling.
Dann Stone Cold und die TuffEnuff Heinis, joa war langweilig. Dann kam Miz, fordert Stone Cold praktisch zu einem Match heraus, Riley attackt Austin, Stunner, Miz verschwindet einfach so.
Beer Bash und feiern mit den Heinis --> Same old shit.
Die nächsten drei Matches kann man gut und gerne skippen, gingen alle nur ein paar Minuten und boten eig. nichts sehenswertes.
Vielleicht bekommen wir bei Extreme Rules ja ein 3 Way Dance um den US Titel zu sehen.
Dann das Announcement für Wrestlemania 28. Das ist schon huge, aber es ist eben noch ein Jahr Zeit.
Wie will man die Würze in der Fehde behalten? Nur durch Promos? Wird The Rock jetzt wieder 6 Monate weg sein oder Cena immer nur den WWE Titel kosten?
Die Promo der beiden lässt im Grunde keinen Raum für Attacken gegen den jeweils anderen, da man sich ja eig verständigt hat das ganze in einem Jahr auszutragen (bei aller Liebe, ist das etwas unrealistisch).
Ich frage mich, wie die WWE die Fehde am Laufen lassen will.
Man könnte natürlich beide jetzt in verschiedene Fehden packen und Rocky sollte vorher sicher das ein oder andere Match bestreiten, um wieder Wrestling-Fit zu werden.
Wie sehen die andern das?
Ist es wirklich optimal Rocky jetzt 6 Monate Pause machen zu lassen und Cena einfach auf Jagd nach dem Titel zu schicken?
Im Moment kann ich mir kein Szenario vorstellen, das sich optimal anhört.