12.04.2011, 08:47
Zitat:Original von Silk
Allerdings ist er schon der Sieger der Show, man merkt dass die Sendung schon darauf ausgerichtet ist um ihn als "dominanten" () Charismamenschen darzustellen und dem Zuschauer den Gewinner schleichend einzupflanzen.
(Genauso wie Mickael als der Heel und Ryan als das Crybaby etabliert wird und Rima als die pretty diva)
Also für mich kommt es nicht so rüber, als wenn man ihn als dominant darstellen will, ich finde bisher nur, dass er im Ring am besten eine Story verkaufen kann.
Schon als ich die Bilder gesehen habe, war mir bei einigen klar, dass sie es in der WWE nicht schaffen werden, so traurig es ist.
Stone Cold hat auf Twitter zum Beispiel nach der Eliminierung gesagt, dass man ja im Fernsehen nicht alles sieht und das es eine objektive Entscheidung war. Ich hätte auch eher Rima oder Ryan nach Hause geschickt, aber ich entscheide nicht.
Die Frage von mir war mehr als Spaß gemeint, aber sollte dir auch klar sein. Ich frage mich nur, woher du wissen willst, dass er nur heiße Luft ist???
Vom wrestlerischen her ist dort wohl keiner ein Punk oder Bryan aber das kann auch keiner erwarten. Das so Leute wie Austin Aries gar nicht erst angenommen wurden, zeigt doch, dass es nicht darum geht den nächsten Wrestler zu finden, sondern den nächsten Performer. Dafür hat Luke imo alle Voraussetzungen, aber wenn du ihn halt nich magst, dann eben nicht. Er hat die Superstar-Looks und Talent hat er, was ich bisher gesehen habe auch!
Rima Fakih wäre mir lieb, wenn sie bald rausfliegt und nicht bei der WWE zu sehen sein wird, aber sie wird es wohl leider bis zum Ende schaffen

) Charismamenschen darzustellen und dem Zuschauer den Gewinner schleichend einzupflanzen.