12.04.2011, 12:03
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Stone Cold hat auf Twitter zum Beispiel nach der Eliminierung gesagt, dass man ja im Fernsehen nicht alles sieht und das es eine objektive Entscheidung war. Ich hätte auch eher Rima oder Ryan nach Hause geschickt, aber ich entscheide nicht.
Ganz ehrlich, manchmal habe ich das Gefühl dass Stone Cold "on the fly" direkt im Ring zwischen den Dreien entscheidet. Bei beiden Shows ist derjenige geflogen, der ihn am meisten angepisst hat ... das war erst Melina vs. Alicia Fox (jetzt schon ein Epic) und diesmal "Permission request to speak"
;) Die Spannung war scho raus als diese Gerüchte kamen, das Luke als Favorit gilt intern. Alles Andere wäre nen Upset hoch Drei.
Bezüglich dominant - diese Exhibition Round ... zeigte jetzt für mich nicht gerade Luke als tollen Performer, klar, es war ein zehn Sekunden Ausschnitt aber außer "Luke shines, Matt is bland" kam da an Trainerkommentaren nix.
Schade für Matt, er hatte zwar tatsächlich nicht sein ganzes Potential gezeigt, aber ich kann schon seine Argumentation am Ende irgendwie verstehen ... wo hätte er denn 450 Splashs, Suicide Dives etc. auspacken sollen, wenn die Aufgaben im Ring, die man als Zuschauer gezeigt bekommen hat nur um "bumpen" und "die DeMott Lokomotive aushalten" den Fokus zeigen. Würden die anderen Teilnehmer denn wissen, wie man so ne SSP richtig nehmen kann?