17.04.2011, 00:56
Zitat:Original von mol
Tja, diese Show würde mir auch gefallen, schade dass das RAW ROster nicht nach Deutschland kommt...
Finde ich auch extrem schade!
So eine Raw-Show in Deutschland, das hätte schon was!
Ich würde mir sofort Karten bestellen und hinfahren, auch wenn ich kein Cena-Fan bin, den würde ich gerne mal live sehen bzw. die Reaktionen, die er kriegt, oder besser gesagt, ich möchte ihn ein Mal gepflegt live ausbuhen können! ;)
Großere Gründe für mich wären natürlich CM Punk, The Miz, Daniel Bryan, Sin Cara, John Morrison, Dolph Ziggler und Evan Bourne zu sehen (Randy Orton, Sheamus, Divas, Jobber wie Primo noch dazu...).
Die Smackdown Show in Dortmund war leider unterdurchschnittlich besucht. Das war echt traurig. Wie ihr ja hier wahrscheinlich bereits lesen konntet, waren viele "Ich gucke es mir an, aber es interessiert mich eigentlich nicht!" - Fans da, die der Stimmung nicht gerade geholfen haben.
Ich habe einige Bilder von der Halle gemacht, die ihr sobald wie möglich in Verbindung mit einer ausführlichen Review zu sehen/lesen bekommt, damit ihr einen Eindruck davon habt, wie leer die Halle im Grunde war.