20.04.2011, 14:08
Ich finde es gut, dass man Anderson zumindest in einer bestimmten Art und Weise im Titelgeschehen behält und wie ich schon öfter gesagt habe, wünsche ich mir am Ende dieses langen Kampfes um die Championship einen Anderson als längerfristigen Champion. gut genug dafür dargestellt wird er ja bei den Shows, erinnert mich im Übrigen an Randy Orton Sommer/Herbst 2010, wo er im Grunde jede Show beenden durfte und ausnahmsweise nicht Cena und in der Zeit er auch ständig auf der Jagd nach dem Titel war (aber noch nicht die ganz so langweilige Viper war)!
In der Tag Division läuft es wohl erneut auf Beer Money vs. Ink Inc., da wurde allerdings noch nichts angeteased. Sollte es so kommen, dann kann ich damit gut leben, denn die haben bei ihrem Match bei Victory Road wirklich eine klasse Performance abgeliefert!
In der Tag Division läuft es wohl erneut auf Beer Money vs. Ink Inc., da wurde allerdings noch nichts angeteased. Sollte es so kommen, dann kann ich damit gut leben, denn die haben bei ihrem Match bei Victory Road wirklich eine klasse Performance abgeliefert!