21.04.2011, 18:01
Zitat:Original von Raven
Du brauchst ganz einfach auch Typen in der Mannschaft, die mal Drecksack sind. ohne die gewinnt man keinen Blumentopf.
Da fällt mir sofort ein Gegenbeispiel ein. Da gibts ein Team, da muss keiner solch ein asoziales Verhalten an den Tag legen und sie tun es auch nicht. Trotzdem nennt man sie die beste Mannschaft der Welt und es wurden zuletzt massig Pokale abgeräumt.
Allerhöchstens ein Herr, der seinen Spitznamen durch seine Spielweise, die einem Franz Beckenbauer etwas ähnelt, setzt mal paar Zeichen. Aber deswegen muss man nicht brutal unfair werden und vor allem die Gesundheit des Gegners gefährden, denn das machen Ramos, Pepe etc in regelmäßigen Abständen. My Game is Fairplay!? Gabs da nicht mal ne Kampagne ... Dass ich nicht lache.
Und wer sich darüber aufregt, dass ich immer wieder erwähne, dass diese Mannschaft fairen Fußball spielt und ihn ehrt, Fußball mit Stil, mit Respekt für den Gegner, der soll sich die Spiele anschauen. Ausnahmen wird es immer geben, aber da soll mir mal jemand das Gegenteil beweisen. Es gab selten eine Mannschaft auf solch hohem Niveau, die genannte Drecksäcke und solche Aktionen zum "Wachrütteln" nicht nötig bzw sehr selten nötig hat. Auch dass macht dieses Team für mich zu einem der besten Teams aller Zeiten. Diese Jungs prägen eine Ära, wie es nur wenige Teams vorher geschafft haben.