22.04.2011, 12:18
naja.. ansichtssache.. ich schau RAW noch immer lieber als TE..
..das Michelle geht.. ok.. ich kann es nachvollziehen.. sie hat endlich eingesehen, dass ihr ihre Tochter wichtiger ist als eine WWE-Karriere.. etwas spät aber besser als nie.. muss man respektieren.
..und das Mickael geht fand ich am Ende auch ok.. der hat gegen Skidmarks in der Promo ja wohl voll verkackt.. Rima zuvor mit dem wohl letzten Denkzettel und nächste Woche mit Einzel-Training von Big Bill (das wird genial) und dann hat Ryan tatsächlich mal Eier gezeigt und 'ne recht ordentliche Ansprache gehalten.
Big Show war da..
zur Kenntnis genommen.. Stacy Keibler war da..
zur Kenntnis genommen.. war ganz nett, sie mal wieder zu sehen aber.. das war es dann auch schon.
Der Morgenlauf war heftig.. was für Unterschiede die in Sachen Cardio haben.. der Cheerleading Kram.. ok, wenn es denn sein muss.. und die Skill-Challenge dann mit einer kleiner Überraschung.. Poster-Boy Luke hat auch seinen Denkzettel bekommen. Aber auch sonst.. es passiert nur wenig wirklich Interessantes.. Highlight ist die Elimination am Ende und dazu dann 3-6 witzige Szenen bei den Challenges.. that's it.
..das Michelle geht.. ok.. ich kann es nachvollziehen.. sie hat endlich eingesehen, dass ihr ihre Tochter wichtiger ist als eine WWE-Karriere.. etwas spät aber besser als nie.. muss man respektieren.
..und das Mickael geht fand ich am Ende auch ok.. der hat gegen Skidmarks in der Promo ja wohl voll verkackt.. Rima zuvor mit dem wohl letzten Denkzettel und nächste Woche mit Einzel-Training von Big Bill (das wird genial) und dann hat Ryan tatsächlich mal Eier gezeigt und 'ne recht ordentliche Ansprache gehalten.
Big Show war da..
zur Kenntnis genommen.. Stacy Keibler war da..
zur Kenntnis genommen.. war ganz nett, sie mal wieder zu sehen aber.. das war es dann auch schon.Der Morgenlauf war heftig.. was für Unterschiede die in Sachen Cardio haben.. der Cheerleading Kram.. ok, wenn es denn sein muss.. und die Skill-Challenge dann mit einer kleiner Überraschung.. Poster-Boy Luke hat auch seinen Denkzettel bekommen. Aber auch sonst.. es passiert nur wenig wirklich Interessantes.. Highlight ist die Elimination am Ende und dazu dann 3-6 witzige Szenen bei den Challenges.. that's it.