25.04.2011, 15:25
Zitat:Original von Sawyer
John Morrison klingt sehr wahrscheinlich. Ich weiß zwar nicht wie die WWE denkt, aber ich kann mir vorstellen dass sie Sorge um das Rating haben, wenn sie Orton von der A-Show wegdraften. Man hat zwar immer noch Cena als Ratingbringer, aber Orton trägt sicherlich auch was zu den 3+ Punkten bei.
Morrison hingegen würde ein Trade nur gut tun - man kann ihn neben Christian und Rey als Topface aufbauen und bei Smackdown hat er auch wesentlich mehr Chancen, in den Main Event zu kommen, als bei RAW. Klar, er steht zwar jetzt im Main Event von RAW bei Extreme Rules, aber nur damit Miz nicht Cena pinnen muss.
Fazit: JA! Mit Morrison zu SD! könnte ich gut leben!
Sehe ich im Grude ähnlich, allerdings muss ich leider, leider, leider ganz stark anzweifeln, dass man JoMo bei Smackdown als absolutes Top-Face schlechthin aufbauen würde! Ich kann mir einen Draft vorstellen, aber ich vermute, dass er bei Smackdown nicht die erste Geige unter den Faces spielen würde! Mir ist auch schon durch den Kopf geschossen, dass man Orton vielleicht nicht unbedingt draften will, aber imo ist das ein Schritt, den man machen "muss", wenn man ihn weiterhin (jetzt nicht zu genau nehmen
"Austin-like" darstellen will! Fazit: Ich wünsche mir JoMo's Schritt zum absoluten Main Eventer/Top-Face, aber ich bezweifle, dass man ihm gerade nach der Stratus-Affäre so viel Vertrauen entgegenbringen wird! :pfeif: