11.05.2011, 18:39
Also promotechnisch dürften Corino & Jacobs Gold seien, deswegen hoffe ich es inständig. Und Verlassen hat Jacobs neben seiner Addiction ja vorallem ROH damals weil er mit Headbooker Adam Pearce nicht zurechtkam, zumindest der Faktor ist weg. Mit DGUSA hat er kein festes Booking bzw. er ist zumindest nicht unter Vertrag und vielleicht kann man/konnte man was aufbauen. Vllt ist seine allgemeine Unzufriedenheit bei DGUSA (siehe Videos) auch echt gewesen und bei ROH hat man ihm wenigstens ne richtige SL versprochen. Wer weiß.
Auf jeden Fall beweist dies, dass Low Ki NICHT der verbannte Rückkehrer ist, denn er ist am 21. Mai in Florida für Full Impact Pro aktiv.
(Außerdem würde ioch mir jetzt wünschen, dass Steen dann irgendwann als Maniac Heel zurückkehrt der sich an Corino rächt für seinen Verrat - denn ich gehe mal davon aus, dass down the line Corino zumindest streckenweise mal mit Generico gegen das HoT antreten wird)
Auf jeden Fall beweist dies, dass Low Ki NICHT der verbannte Rückkehrer ist, denn er ist am 21. Mai in Florida für Full Impact Pro aktiv.
(Außerdem würde ioch mir jetzt wünschen, dass Steen dann irgendwann als Maniac Heel zurückkehrt der sich an Corino rächt für seinen Verrat - denn ich gehe mal davon aus, dass down the line Corino zumindest streckenweise mal mit Generico gegen das HoT antreten wird)