15.05.2011, 19:37
Über die Antworten freue ich mich schon mal sehr. Scheint also hier auf Interesse zu stoßen, das ist immer gut. Nun zu Christian, ich fidne es sehr gut von dir, dass du uns so viele Ratschläge gibst. Wie wir das aufnehmen und so und welches Programm benutzt wird, ist schon geklärt ;) Das wir nur WWE wohl im Moment als thema hätten liegt wohl vor allem daran, dass wir im Moment keinen Indy oder gar MMA Experten im Team haben, Themen aus mehr Bereichen würden ja gerne machen. Bevor hier die 1.Ausgabe kommt, werden wir da auf jeden Fall einige tests in Sachen Headset und so machen, aber auf Jeden Fall ein Danke an deine Kritik.
Hiermit würde ich noch so eine Art kleine Stellenausschreibung machen, für unser Podcast Team suchen wir noch einen Indy und oder MMA Experten. Wer Interesse hätte mit zu machen, der möge bitte eine PN an mich schicken.
Hiermit würde ich noch so eine Art kleine Stellenausschreibung machen, für unser Podcast Team suchen wir noch einen Indy und oder MMA Experten. Wer Interesse hätte mit zu machen, der möge bitte eine PN an mich schicken.