Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steve Austin, Vince McMahon Podcast Zusammenfassung
#1
Diese Woche gab es ja einen Podcast mit Steve Austin und Vince McMahon, eine Stunde lang nach der Raw Show. Hier die interessantesten Aussagen von Vince McMahon:

-Vince meinte das er hofft das CM Punk zu WWE zurueck kehrt eines Tages. Er haette auch Probleme mit Austin und Hogan gehabt, und sie haetten spaeter dann auch wieder zusammen gearbeitet. Den Podcast von Punk mit Colt Cabana habe er sich nicht angehoert. McMahon entschuldigte sich dafuer das Punk die Entlassungspapiere an seinem Hochzeitstag bekommen hat, das sei keine Absicht gewesen. Ausserdem meinte Vince das Punk hart fuer WWE gearbeitet haette.

-Austin fragte Vince was Cesaro fehlt, und Vince meinte aktuell fehle ihm Charisma, Mic Skills und der “IT“ Faktor. Austin sagt das Cesaro das Momentum verloren haette durch das schlechte WWE Booking, und Vince wich aus und meinte das er auch nicht alle Antworten kenne. Man haette Cesaro jedenfalls nicht aufgegeben und er hofft das er noch zum Star wird.

-Austin und Vince stimmten ueberein das der derzeitige Roster zu klein ist und mehr Tiefe braucht.

-Vince sagte das die derzeitigen WWE Wrestler weniger Ambitionen haetten wie fruehere WWE Roster, und das es bei einigen Wrestlern eine Angst gebe vor dem Versagen. Es gebe auch weniger Kameradschaft unter den Wrestlern, dafuer gebe es aber auch weniger Albernheiten.

-Vince sagte der letzte Wrestler der wirklich versucht hat DER Top Guy zu sein, waere John Cena gewesen. Es kaeme nicht immer darauf an das WWE die Wrestler pusht, sondern das die Wrestler auch eine Fuehrung von sich aus uebernehmen. Er sieht Potential in Ambrose, Rollins und Reigns.

-Vince sagte das er die Entscheidung traf das Brock Lesnar den Undertaker Streak beendet, und er glaubt immer noch das es die Richtige Entscheidung war.

-Austin fragte warum Lesnar nicht oefters zu sehen ist, und Vince antwortete das man Lesnar gar nicht oefters sehen will, dann waere er nichts mehr Besonderes.

-Das gleiche sagte Vince ueber Sting, er glaubt das man Sting wieder bei Wrestlemania sieht.

-Vince meinte das er nicht Sauer sei das Shane nicht mehr bei WWE ist, er wollte immer das seine Kinder das machen was sie wollen, auch weil sein Vater wollte das er nie ins Wrestling Business einsteigt.

-Vince meinte das Randy Savage bald in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird.

-Vince meinte das er die Territories nicht zerstoert hat, die haetten sich selber zerstoert (womit er natuerlich Recht hat). Alles war er hatte war damals seine Kreativitaet, Glueck und Mut. Die anderen Promoter haetten mehr Geld gehabt, haetten das aber nicht wieder investiert in ihre Promotion. Er haette das Geld das er einnahm gleich wieder investiert, und damit die WWF expandiert. Der einzige Promoter der mit ihm kaempfen wollte war Bill Watts.

-Ueber sich selbst meinte McMahon das er in Wirklichkeit schuechtern sei, und fuegte an: “I’m no better than anyone else in the world — but no one is better than me.”

-Austin sagte das die Eroeffnungssegmente von den TV Shows zu lange gehen, und Vince stimmte ihm zu.

-Austin fragte Vince wann er aufhoeren wird, und Vince meinte das es ihm so gut wie immer geht und er mental und koerperlich Gesund waere. Er sehe sich auch nicht out of touch wie seine Kritiker.
Zitieren
#2
Danke für die Zusammenfassung. Ich versuche es mir demnächst noch anzuhören. Hört sich zumindest jetzt nicht alles wie Grütze an, was er sagt. Aber das haben wir ja auch nicht ernsthaft erwartet. Der Mann ist ja nicht senil. Hat aber eine etwas andere Herangehensweise als ich sie hätte.
Zitieren
#3
Danke für die Zusammenfassung :winke:
Meiner Meinung nach, gibt es beim Überfliegen der Zusammenfassung, keine Aussagen die mich wirklich aufregen oder stören...
Wobei zu sagen Cena wäre der letzte der sich bemüht hat THE GUY zu werden, ist sehr "mutig". Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und naja, zumindest für einen Aussenstehenden wie mich, sieht es eindeutig nicht so aus, aber man muss ja zugeben das Fans nur einen begrenzten einblick haben :pfeif:
Zitieren
#4
CM Punk anyone? ?-( Er wollte doch the Guy werden Doof
Zitieren
#5
Stimmt denn wirklich immer alles was Punk sagt, und alles was Vince dazu sagt ist falsch?

Ich meine, es gab ne Meldung das Backstage der überwiegende Teil froh ist, das er weg ist. Das darf man auch ernst nehmen und hinterfragen.

Das bei dem Meinungsaustausch nicht schonungslos aufgeklärt wird war klar, das er aber Kritik zulässt und Sie bestätigt finde ich gut.
Zitieren
#6
Zitat:Original von pistolero
Stimmt denn wirklich immer alles was Punk sagt, und alles was Vince dazu sagt ist falsch?

Ich meine, es gab ne Meldung das Backstage der überwiegende Teil froh ist, das er weg ist. Das darf man auch ernst nehmen und hinterfragen.

Das bei dem Meinungsaustausch nicht schonungslos aufgeklärt wird war klar, das er aber Kritik zulässt und Sie bestätigt finde ich gut.

Es gab letztens eine Meldung, das einige zwar froh waren das Punk weg war, das hatte aber eher mit Punks Gemütszustand zu der Zeit zu tun als mit der Person selbst. Punk hat in seinem Interview ja selbst zugegeben, dass er in den letzten Monaten auch oft eher unangebracht ein Arsch war.
Sehr glücklich sollen die meissten Leute aber Backstage darüber sein, dass Punk einige Missstände die es Backstage gibt, benannt hat. Und da auch niemand widersprochen hat, kann man denke ich davon ausgehen, dass das alles stimmt.

Ich zitiere mal DKS, der was interessantes geschrieben hat.

Zitat:Ja aber... da wurde nicht enthült, dass Hornswoggle der AGM is... da wurd nix enthült, oder hab ich da was verpasst. Hab doch nur wegen der Bewerbung der zweiten Enthüllung des AGM's reingeschaltet und mir drei Stunden RAW plus Podcast reingezogen. Bin entäuscht.

Das Highlight bei RAW war sowieso der Podcast. Viele Infos von Vince, z.B. das er den Roster für Millienium Kids hällt, ohne Ehrgeiz und Interesse. Er negiert, dass weder Punk noch Bryan noch Orton oder Batista oder imo auch Zack Ryder jeh den Willen hatten, THE GUY zu sein. Klar, meine Beispiele, was die Namen betrifft, aber ist ja die Kernaussage und das ganze macht mehr Eindruck mit Namen. Er beschreibt Backstage als die Hölle, in der Du nur zu Schlucken hast, spuckst Du, fliegst Du. Er wünscht sich, dass Du die Eier hast und paroli gibst, aber wenn Du das tust und nicht Cena heist, Doghouse oder Future Endevours. Well, then... don't piss anyone off. Geilstes Firmenmotto ever. Be a Star...

Er sollte sich echt mal mit seinem Roster beschäftigen. Bin ja Schweizer und nehm gern mal Cesaro als Bsp. Dieser Mann ist als relativ dünner schlacksiger Mann in der Mitte Europas - nicht der EU ^^ - gestartet, hat nach wenigen Jahren ALLES auf eine Karte gesetzt und ist dank überraschender Green Card in the US gereist. Hat sich einen echten Nahmen und tolle Fähigkeiten angeignet, sich einen tollen Körper erarbeitet. Erste Frage... Was kann der Mann nicht lernen? Zweite Frage... Könnte man nicht auf so einem Lebenslauf aufbauen und aus diesem Willen Profit schlagen? Abgesehen davon, ist imo LandvogTV im moment echt meine Pinkelpause, schau lieber Bellas Augenzwinkern

Vince sollte nicht mehr der Vergangenheit Ihren Tribut zollen, sondern sich mit dem Roster, welches er hat auseinandersetzten und dieses so fördern, wie er es zwei Jahrzehnte getan hat. Die Stärken ins Licht zerren und die Fehler verstecken. Da ist die letzten 15 Jahre einiges an Know How verloren gegangen. Ob gewollt oder nicht.


Auf'm Punkt gebracht, bin ein wenig schokiert von der Führungsqualität die da ofen zugegeben wird. Würde mein Chef mich für Minderwertig halten, würde ich mich, gäbe es keine realen Job-Alternativen, wohl auch sehr ruhig verhalten und nur das tun, was von mir verlangt wird und nur dann meine echten Gefühle äussern, wenn ich mir sicher bin, dass mich nur die richtigen Ohren belauschen. Meine Leistung wäre nur Output, kein Input. Eine Umgebung die Vince geschaffen hat und die nun das ganze Produkt belastet.

Ich finde deinen Punkt sehr gut. Und vielleicht ist das genau das Problem von Vince. Die Arbeitsatmosphäre hat sich allgemein in den letzten 10-15 Jahren super stark verändert. Die jungen Leute, die jetzt reinkommen sind völlig anders sozialisiert, haben andere Vorstellungen und Anforderungen.
Sie sind vielleicht nicht mehr so hart wie die Wrestler von früher, das mag sein. Aber im Grunde muss sich ein System immer auch mit seinen Angestellten verändern.
Vince scheint dies nicht verstanden zu haben oder er ist einfach unfähig sich zu ändern. Beides wäre schlimm.
Die Arbeitswelt in Amerika mag noch härter sein als bei uns in Europa, aber nachdem wir jetzt von Punk und dann auch schon vorher aus Interviews erfahren haben, wie es Backstage und allgemein in dem Arbeitsumfeld WWE (auch durch Shows wie Total Divas, wo man einiges mitbekommt) so vorgeht, dann ist es echt bitter. Leute schieben ihre notwendigen Operationen auf, weil sie den Push nicht verlieren wollen, wrestlen mit Verletzungen und riskieren ihre langfristige Gesundheit.
Dazu noch die Knebelverträge, die die WWE ihren Wrestlern gibt.
Es ist ein Wunder, dass diese Industrie bei solch unwürdigen Bedingungen - und das in der größten Firma, dem Marktführer überhaupt noch existiert. Ich muss sagen, ich bin extrem beeindruckt, wie die Körper der Leute das aushalten, jeden Tag solche Dinge zu veranstalten.
Zitieren
#7
[Bild: https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/h...5076_o.jpg]
Zitieren
#8
Die Frage ist ja auch, was meint Vince damit, dass jemand the Guy sein will?
Was braucht es laut Vince dafür? Möglichst jeden Mist mit zu machen, weil wenn nicht, sitzt man ja im Doghouse.

Wenn ich mir anschaue, was Punk, Bryan oder auch Ziggler gearbeitet haben....
Oder wie Wyatt eine total tolle Gestalt erfunden hat, oder grossartige Stables zerstört werden....

Meines Erachtens ist Vince da ein Heuchler. Und seien wir ehrlich, es gibt ja auch keine Alternative zur WWE, wenn man richtig Geld verdienen will.

Ich kann z.B. nicht verstehen, wie er die Qualitäten eines Cesaro nicht sieht.

Sobald solche Leute halt Leistung zeigen, die Fans sie mögen, obwohl sie heels sind, zeigt das doch von Charisma. Wenn dann so jemand mal was falsches sagt, zack Doghouse.

Selbst Triple H war damals im Doghouse, als er mit seinern Jungs gefeiert hatte, als sie weg gingen.

Oder ist man THE GUY, wenn man seine Tochter heiratet?


Genauso, dass er überhaupt nicht sieht, wie sehr er mittlerweile "out of touch ist" - siehe Push von Ryback und 30ter Turn von Big Show.

Warum waren denn im Summer von Punk alle heiss drauf? Weil Posterboy Cena mal nicht alles gewonnen hat.

Ach, ich könnt mich mal wieder aufregen..... LOL
Zitieren
#9
Spar dir die Nerven, den ändern können wir es ohnehin nicht ;)

Ich bin aber auch der Meinung, dass Vince nicht mehr Herr der Lage ist. Er sollte Platz machen und sich seine Shows anschauen und genießen, den gute Ansätze hatten wir ja durchaus bis eben "Gott" selbst wieder alles über den Haufen werfen musste und kurzfristig alles ins schlechte umschreiben lies
Zitieren
#10
Meine 2 Cents:

-Ich glaube es keine Sekunde wenn Vince sagt das es nur “ausversehen“ war das CM Punk seine Entlassung am Hochzeitstag bekam. Das sieht fuer mich aus als ob er nun Schadensbegrenzung macht.

-Interessant finde ich immer wenn in dem Fall Vince etwas sagt (Roster sei zu klein, Anfangs Promos zu lange), aber es seit Jahren so laeuft, und nichts dagegen gemacht wird. Es kann natuerlich sein das er erst kuerzlich zu dieser Erkenntnis kam, nur dann sollte bald der Roster groesser werden und die Anfangspromos kuerzer. Nur, ich glaube nicht daran. Man wird 2015 denke ich nicht sehen das ploetzlich der WWE Roster vergroessert wird oder das die Anfangs Raw Promos kuerzer werden. Ich glaube auf diese zwei Aussagen sollte man noch Mal in einem Jahr drauf schauen und dann sehen was sich geaendert hat, und dann kann man Vince Aussage beurteilen.

-Die Aussage zu John Cena und das er der letzte war der versucht hat DER Top Guy zu sein ist interessant. Ich interpretiere das mal so, das Cena wirklich der letzte war der aus WWE Sicht diese Rolle wollte. Den was bedeutet den der Top Guy zu sein? Ich denke fuer WWE bedeutet es das man zu 100% fuer WWE lebt, und sein eigenes Leben aufgibt, das man die Company zu 100% vertritt und nicht abweicht, das man ein Workhorse ist. Auf Cena trifft das alles zu.

-Die Aussage das viele WWE Wrestler heute weniger Ambitionen haben ist ein Schlag ins Gesicht fuer viele Wrestler. Ich meine, vielleicht hat er auch Recht bei dem ein oder anderen, vielleicht auch allgemein, aber motiviert und fuehrt man so seine Angestellten?

-Seine Aussagen zu den Territories wuerde ich ihm absolut zustimmen.


Noch eine Anmerkungen. Ich glaube nicht das da was raus kommt, aber Vince hat ja hier bestaetigt das Punk fuer zwei Monate suspendiert wurde. Beim damaligen Conference Call vor den WWE Aktionaeren sagte er das Punk einen Urlaub machen wuerde. Mit anderen Worten, er hat die Aktionaere angelogen, was verboten ist. Derzeit laeuft ja eine Klage gegen WWE wegen genau diesem Punkt, das man die WWE Aktionaere angelogen hat wegen dem TV Deal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vince McMahon Doku auf Netflix thephenom2000 0 309 27.09.2024, 06:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Vince McMahon ist das Problem dodona 18 6.783 10.09.2021, 11:13
Letzter Beitrag: dodona
  Bill Watts:”Vince McMahon’s biggest mistake was wiping out his competition” Nefercheperur 0 660 10.04.2018, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross erzaehlt Road Story mit Vince McMahon Nefercheperur 2 1.119 19.02.2018, 10:33
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kevin Nash spricht darueber das Vince McMahon denkt, dass heutige Wrestler selbstgefaellig waeren Nefercheperur 0 608 07.01.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste