23.05.2011, 21:54
Zitat:Original von Mäx
[...]
Ein weiteres Beispiel ist der TNA Bereich. Einem ganz bestimmten User gefällt die Company nicht. Warum muss er dann in jedem Thread immer volle Kanne gegen die Company 'shooten'. Warum muss er echt bei jeder Gelegenheit etwas gegen TNA schreiben? Warum lässt er es nicht einfach sein oder findet auch mal lobende Worte. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass es leichter ist, Kritik auszuüben, als auch einmal lobende Worte zu finden...
[...]
R U talkin' to me?!

Ey.. ich halt mich doch schon zurück.. und WENN es bei TNA mal den ein oder anderen guten Spot/Angle/News/Whatever gibt.. dann schreib ich das auch.. ist nur recht selten. -- Und warum sollte ich nichts schreiben, nur weil meine Meinung zum Produkt nicht die Beste ist? ..aber gut, wenn es so sehr stört hype ich TNA zukünftig zur GEILSTEN COMPANY der Welt..
..ich bin grad sowas von angepisst..
----
OTL.. fand ich soweit ok.. Main Event fehlt mir noch.. werd ihn mir auch ansehen.. ansonsten.. 0815-WWE-PPV.. Ergebnisse machen Sinn.. Matchqualität war durchschnittlich, nur das WHC ragte da raus.. that's it.