23.05.2011, 22:05
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Mäx
[...]
Ein weiteres Beispiel ist der TNA Bereich. Einem ganz bestimmten User gefällt die Company nicht. Warum muss er dann in jedem Thread immer volle Kanne gegen die Company 'shooten'. Warum muss er echt bei jeder Gelegenheit etwas gegen TNA schreiben? Warum lässt er es nicht einfach sein oder findet auch mal lobende Worte. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass es leichter ist, Kritik auszuüben, als auch einmal lobende Worte zu finden...
[...]
R U talkin' to me?!
Ey.. ich halt mich doch schon zurück.. und WENN es bei TNA mal den ein oder anderen guten Spot/Angle/News/Whatever gibt.. dann schreib ich das auch.. ist nur recht selten. -- Und warum sollte ich nichts schreiben, nur weil meine Meinung zum Produkt nicht die Beste ist? ..aber gut, wenn es so sehr stört hype ich TNA zukünftig zur GEILSTEN COMPANY der Welt..
..ich bin grad sowas von angepisst..
Das wollte ich damit nicht erreichen... So habe ich das nicht gemeint... Ich wollte nur mal einigen Usern zeigen, dass man durchaus auch mal lobende Worte finden kann. Wenn einem etwas nicht gefällt, dann kann man es ja auch gerne schreiben, aber wirklich bei jeder noch so kleinen Gelegenheit z.B. TNA zu kritisieren muss doch nicht sein. Kann mir nämlich auch gut vorstellen, dass wir so schon den ein oder anderen TNA Fan vertrieben haben.
Wollte jetzt keinen persönlich beleidigen o.ä.... Wollte nur mal das schreiben, was mir momentan überhaupt nicht gefällt (ist leider in den anderen Wrestling Foren auch so). Und anscheinend sehen das andere auch so ähnlich wie ich.
Edit: Ich habe schon DE_Kimura gemeint ;)