24.05.2011, 20:37
Zitat:Original von Mäx
Außerdem nervt es gewaltig, dass immer viele meinen, früher sei alles besser gewesen sei. Das stimmt einfach nicht. Man denke einfach mal an die Katie Vick-Storyline oder die ganzen (Trash-) Gimmicks...
Beim dem Punkt hast du im Internet immer die beiden Seiten: langjähriger Fan und neuer Fan bzw. gerade 2 oder 3 Jahre dabei. Es ist klar, dass dort Meinungen mitunter stark auseinandergehen und man den anderen nicht versteht. Aus meiner Sicht ist es aber heute definitiv so, dass es im Wrestling mehr Trash gibt, als zu meiner Hochzeit als WWF Fan.
Durch das Schauen von PPV's bei youtube kann ich die Erfahrung, die ein langjähriger Fan nun mal zweifelsohne hat, als neuer Fan schlicht nicht nachholen. Ich bewerte die Shows bestimmt anders als du selbst, was aber kaum verwunderlich sein dürfte. Als neuer Fan kann man die alten PPV's zwar komplett nachholen, aber das heißt nicht, dass man das Feeling und die Erinnerungen hat, wie ich oder wie sie Silk hat.
Ich begrüße sogar solch innig leidenschaftliche Diskussionen ums Wrestling. Sowas muss möglich sein!