25.05.2011, 14:44
Zitat:Original von The Crusher
Das wäre ein Punkt, wo ich z.B. anderer Meinung bin. Was definitiert man als spektakulär? Der Anspruch ist größer geworden, aber dass damals alles "langsamer" war - nee, das kann ich nicht feststellen. Ricky Steamboat ist nur ein Beispiel für einen starken Techniker und Performer! Es gibt unzählige andere Leute, die sich damals ebenfalls profiliert haben.
Ok, 'spektakulärer' war jetzt nicht das beste Beispiel. Zum Beispiel durch die Matches von Edge & Christian, den Hardys und den Dudleys wollen die Fans immer spektakuläre Aktionen in einem Ladder Match sehen. Außerdem muss man den Fans immer mehr bieten, wodurch die Wrestler mehr einstecken müssen und dadurch oftmals mehr oder überhaupt Pain Killer nehmen müssen, damit sie am nächsten Tag wieder auftreten können. Und wir wissen ja alle, wozu eine übermäßige Einnahme von solchen Mittelchen führen kann... Des Weiteren ist es bei der WWE auch ein großes Problem, dass die Entertainer so gut wie jeden Tag ein Match haben. Das kann auch nicht wirklich gut für den Körper sein, doch das ist alles einen eigenen Thread wert.
Über die Frage, welche Zeit man nun persönlich am besten fand, könnte man ja mal in einem eigenen Thread im Locker Room diskutieren.
Zitat:Original von The Crusher
Aufruhr?? Ganz ehrlich, eine hitzige und intensive Diskussion muss ja noch möglich sein. Und das sich hier alle an die Haare gehen kann ich nicht erkennen.
Zum einen wird sich über tote Threads und Foren beklagt, aber wenn nun ne intensive Debatte stattfindet, dann ist es auch wieder nicht das richtige. Verstehe ich zumindest nicht! :pfeif:
Sehe ich auch so. Nur weil es mal zu einer intensiveren Diskussion kommt, heißt das noch lange nicht, dass man sich automatisch in die Haare geht. In der Politik ist das doch ähnlich. Und wenn ich ehrlich bin, machen solche tiefgründigen Diskussionen oftmals am meisten Spaß.
Und wenn das einer anders sehen sollte und der Meinung ist, dass ich ihn persönlich angreifen wollte oder so ähnlich, dann tut mir das leid. Es stimmt nämlich nicht. Ich wollte keinen persönlich angreifen oder beleidigen.
Zitat:Original von Manikra
Das hier angesprochene "Mitschwimmen mit dem Strom" ist ein rein zwischenmenschliches Phenomen, das gibts nicht nur im Wrestling
Das hatte ich ja auch schon mal so ähnlich in diesem Thread geschrieben. 'Mitschwimmen mit dem Strom' gibt es nicht nur im Wrestling (auch wenn es mir so vorkommt, als ob es in den Wrestling-Foren besonders verbreitet ist), doch sollte ich auch nur einen mit meinen Posts dazu angeregt haben, nicht einfach immer alles nachzuplappern, dann würde mich das sehr freuen. Natürlich kann man dieses Mitschwimmen nicht einfach so verhindern, doch man kann andere dazu anregen, mal eine eigene Meinung zu Shows/Wrestlern zu entwickeln.
Zitat:Original von Silk
Hm weiß jetzt nicht, ob ich antworten soll oder nicht ...
Solltest Du dich doch noch dazu entscheiden, dann mach das bitte via PN oder in der Closed Area ;)