15.06.2011, 17:03
Show Content
Spoiler
Sicher? Auf allen möglichen Seiten steht, dass bereits ein 3 Way Dance angekündigt wurde:
Hoffe mal, dass es echt zum 3 Way Dance kommt. Das Match würde es zwar nach Unbreakable 2005 und Turning Point 2009 bereits zum dritten Mal geben, doch wen interessiert das schon, wenn das Match ähnlich gut wird ;)
Freu mich jetzt schon sehr auf den PPV. Hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich mich schon so viel vorher auf einen bestimmten PPV gefreut hab ;) Bin mal gespannt, wen man alles zurückholen wird und welche Matches noch auf die Card kommen.
Zitat:Original von Double F
Stimmt aber so nicht das Match, siehe neueste Taping Results.
Aktuell steht man noch beim 1 on 1 zwischen AJ und Daniels. Joe ist offiziell noch nicht in diesem Match. Man kann zwar wohl davon ausgehen, aber offiziell ist es noch nicht!!!!!
Sicher? Auf allen möglichen Seiten steht, dass bereits ein 3 Way Dance angekündigt wurde:
Zitat:Original von PWInsider
"AJ Styles vs. Samoa Joe vs. Chris Daniels in a rematch of the best match in TNA history is set for the 7/10 TNA Destination X PPV.
The company is absolutely reaching out to talents from outside the company for the PPV as well."
Zitat:Original von TNAInsider
Confirmed during tonight's IMpact Wrestling tapings that AJ Styles, Christopher Daniels and Samoa Joe will face off once again at Destination X. Their first match against each other is hailed as one of the greatest matches in TNA history.
Hoffe mal, dass es echt zum 3 Way Dance kommt. Das Match würde es zwar nach Unbreakable 2005 und Turning Point 2009 bereits zum dritten Mal geben, doch wen interessiert das schon, wenn das Match ähnlich gut wird ;)
Freu mich jetzt schon sehr auf den PPV. Hatte ich schon lange nicht mehr, dass ich mich schon so viel vorher auf einen bestimmten PPV gefreut hab ;) Bin mal gespannt, wen man alles zurückholen wird und welche Matches noch auf die Card kommen.