Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar Erinnerungen an World Championship Wrestling
@Nefercheperur

Ich finde diesen Thread ´ne coole Idee, besonders da ich auch ein großer Fan der WCW war und sie teilweise sehr viel lieber gesehen habe als die WW(F)E. Der Kauf der WCW durch die WWE ist für mich ein Verlust für die Wrestling Welt, da leider auch viele gute Ideen mit der WCW "gestorben" sind.

Meine Erinnerungen zur WCW:

- NWO
ganz oben natürlich die Storyline rund um die New World Order. Eine echter Impact in die damalige Szene, vor allem da es sehr "gnadenlos" durchgezogen wurde, die WCW fast schon zur Minderheit degradiert wurde. Alle Titel zur NWO, eigene PPVs der NWO. Ich vermisse es das man ein Stable so übermächtig dastehen lässt.
Die Nachahmungen á la LWO etc war leider eher lächerlich...

- Sting
Ein Urgewächs der WCW und DAS Aushängeschild der damaligen Promotion. Dazu der für mich coolste Chara mit dem Crow-Image.
Leider nachher etwas abgegriffen

- Four Horseman
Cooles "Ur"Stable, eines der ersten die ich kannte und schätzte.

- Lächerliche Chara´s
Da gab es ein große Menge....Disco Inferno, Johnny B. Bad, der Taskmaster, Renegate....ich mag nich alle aufzählen
Anderereseits...hat nicht jede Promotion solche..???

- Bill Goldberg
Ich weiss das viele ihn nicht mögen, ich oute mich als Fan von Goldberg! Cooler Auftritt...gut, begrenzte wrestlerische Möglichkeiten..

- miese Story zum Ende der Promotion
wenn ich alleine daran denke, dass man z.B. David Arquette zum Champ machte um "Ready to Rumble" zu promoten...
teilweise nicht mehr zu ertragen

- Disqualifikation beim Wurf über das TopRope
diese Stipulation ist mir heute noch im Kopf..habe ich zum ersten Mal dort gesehen, dass der Wurf des Gegeners über das Top Rope zum DQ führte.

- WHC Belt
der World Heavyweight Belt...eine riesiges Teil, heute ja in etwas abgewandelter Form als WHC Belt in SD! eingesetzt, ein wenig kleiner ist er zumindest geworden.
Aber verglichen mit dem WWE Champ Belt eine wundervolles Schmuckstück....

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Hammer - 20.06.2011, 10:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Geschichte von World Championship Wrestling Nefercheperur 46 36.903 21.03.2022, 23:25
Letzter Beitrag: The Peoples Champ
  World of Sport Wrestling Archiv Misawa~ 9 5.184 10.01.2019, 20:49
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ring Wrestling Magazine World Ranking 1968 Nefercheperur 0 570 22.12.2017, 16:49
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mid Atlantic Championship Wrestling Nefercheperur 0 475 15.02.2017, 22:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Extreme Championship Wrestling Adios 40 13.868 23.01.2017, 07:00
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste