01.07.2011, 20:49
Wenn sich bei den Ratings nicht bald was ändert, versteh ich die Amis nicht mehr. SmackDown! ist momentan richtig unterhaltsam und diese Woche war keine Ausnahme. Es gab wieder richtig gute In-Ring-Action zu sehen, etwa Bryan vs. DiBiase sowie natürlich Christian vs. Sin Cara. Auch wenn einige Moves daneben gingen, wars doch relativ cool anzusehen. Aber come on ... das Licht stört mich von Woche zu Woche mehr. Match zwischen Kane und Barrett war für ein Big Man Match schwer in Ordnung. Kane in einer guten Form momentan, sieht sehr gut aus. Contract Signing genial: Orton sowie Christian, gerade Christian, verdammt stark am Mic und Sheamus war dann noch das i-Tüpfelchen. Ich liebe den aggressiven Sheamus. 
Alles in allem wieder eine Show, die man sich problemlos ansehen kann und die 90 Minuten für gute Unterhaltung sorgt. Mit dem Ende hatte man zudem einen Cliffhanger geschaffen.

Alles in allem wieder eine Show, die man sich problemlos ansehen kann und die 90 Minuten für gute Unterhaltung sorgt. Mit dem Ende hatte man zudem einen Cliffhanger geschaffen.