02.07.2011, 17:28
Danke ;)
Um ehrlich zu sein waren vor allem meine ersten Reports ziemlich schlecht geschrieben. Habe mir erst letztens mal wieder einen durchgelesen... Ist dann aber mit der Zeit - wie ich finde - besser geworden ;)
Ich werde auf keinen Fall ganz aufhören, mir die WWE Show anzugucken, aber ich habe halt momentan keine Lust mehr, mir wirklich jede SmackDown Ausgabe gleich am Wochenende in voller Länge anzugucken.
Und notfalls übernehme ich halt auch mal einen.
Um ehrlich zu sein waren vor allem meine ersten Reports ziemlich schlecht geschrieben. Habe mir erst letztens mal wieder einen durchgelesen... Ist dann aber mit der Zeit - wie ich finde - besser geworden ;)
Zitat:Original von Sawyer
Schade, habe deine Reports immer sehr gerne gelesen, da sie immer sehr flüssig geschrieben wurden. Aber wenn das Interesse nicht mehr so vorhanden ist ... kann man nichts tun. Danke jedenfalls für die immer sehr gut geschriebenen Reports. Dass dich das WWE-Produkt jetzt gerade nicht mehr interessiert, ist schade, da es wieder deutlich besser geworden ist. Aber wie gesagt: kann man nichts machen. ;)
Ich werde auf keinen Fall ganz aufhören, mir die WWE Show anzugucken, aber ich habe halt momentan keine Lust mehr, mir wirklich jede SmackDown Ausgabe gleich am Wochenende in voller Länge anzugucken.
Und notfalls übernehme ich halt auch mal einen.