10.08.2011, 13:17
- Wie wir bereits gestern berichteten, soll Crimson laut eigener Aussage Probleme mit seinem Knie haben. Der PWTorch berichtet nun jedoch, dass dies nicht der Wahrheit entspreche. Crimson soll sich nicht wirklich am Knie verletzt haben. Vielmehr soll es sich bei der Verletzung um einen Work handeln, um eine Storyline besser herüberzubringen.
- Auf der Facebook-Seite von IMPACT Wrestling Deutschland bedankte sich das TNA Knockout Winter nun für die Glückwünsche der deutschen Fans zu ihrem Titelgewinn:
"Ganz ganz herzlichen Dank fuer die lieben Worte und Glueckwuensche! Fuer mich ist hier ein Traum wahr geworden wie Ihr Euch vorstellen koennt... Ich bin sehr dankbar dass ich bei der besten Wrestling Show der Welt mitmachen und jetzt sogar den Titel tragen darf- und vor allem freut es mich sehr, dass Ihr alle mit mir mitfeiert!!
Ich hoffe, dass wir uns alle naechstes Jahr im Januar sehen!!! - Eure Winter"
- Auf der Facebook-Seite von IMPACT Wrestling Deutschland bedankte sich das TNA Knockout Winter nun für die Glückwünsche der deutschen Fans zu ihrem Titelgewinn:
"Ganz ganz herzlichen Dank fuer die lieben Worte und Glueckwuensche! Fuer mich ist hier ein Traum wahr geworden wie Ihr Euch vorstellen koennt... Ich bin sehr dankbar dass ich bei der besten Wrestling Show der Welt mitmachen und jetzt sogar den Titel tragen darf- und vor allem freut es mich sehr, dass Ihr alle mit mir mitfeiert!!
Ich hoffe, dass wir uns alle naechstes Jahr im Januar sehen!!! - Eure Winter"