12.08.2011, 16:40
Ich habe meinen Urlaub praktisch gerade hinter mir... Wir hatten uns am Anfng des Jahres für einen Segeltörn entschieden... Man muss dort natürlich etwas mitmachen - aber dafür ist es ein individueller Trip. Kurz bevor es losging, bekamen wir dann auch die Segelanweisung. Was dort teilweise steht, ließ mich an die guten Aussichten des Urlaubs zweifeln... Allein die WC-Nutzung an Bord ließ sich nicht gerade freudig... siehe auch:
Urlaub soll Spaß machen
Und vor allem die ersten Tage hatten es dann auch wirklich in sich. Die Anreise war ein Horror, das Wetter nicht gerade einladend usw... Ich hatte eigentlich vielen versprochen, während des Urlaubs ein kleines Logbuch auf dem Schiff zu schreiben und es immer wieder dann im Internet zu aktualisieren. Hat leider aus diversen Gründen nicht geklappt. So hole ich es Stück für Stück nach... Wer mal Lust hat - Kann sich das ja mal durchlesen...
Tag 1: Anreise des Horros
Tag 2: Arschkarte
Tag 3: Der Kampf gegen die Naturgewalten
Tag 4: Was für ein Typ bin ICH?
Tag 5: Bodo ohne Ahnung
Urlaub soll Spaß machen
Und vor allem die ersten Tage hatten es dann auch wirklich in sich. Die Anreise war ein Horror, das Wetter nicht gerade einladend usw... Ich hatte eigentlich vielen versprochen, während des Urlaubs ein kleines Logbuch auf dem Schiff zu schreiben und es immer wieder dann im Internet zu aktualisieren. Hat leider aus diversen Gründen nicht geklappt. So hole ich es Stück für Stück nach... Wer mal Lust hat - Kann sich das ja mal durchlesen...
Tag 1: Anreise des Horros
Tag 2: Arschkarte
Tag 3: Der Kampf gegen die Naturgewalten
Tag 4: Was für ein Typ bin ICH?
Tag 5: Bodo ohne Ahnung