18.08.2011, 19:20
Zitat:Original von Double F
Naja, ich denke, dass der Markt der Schwarzseher bei TNA extrem hoch ist. Auch eben in den Staaten. Sind ja auch sehr viele Internet-Fans die TNA-Nuthugger. Und was machen die? Natürlich nicht ihre Promotion mit Käufen unterstützen, sondern illegal streamen oder downloaden und dann darüber herziehen...
Ganz ehrlich, bei der WWE ist das nicht anders. Das Problem ist einfach, dass die PPVs alle vollkommen überteuert sind. 40 € für eine 3 stündige Wrestling Show bezahlen? Die großen Promotions sollten daher meiner Meinung nach illegale Streams während der PPVs sperren und sich auf die Suche nach Download Links machen. Außerdem könnte man mal versuchen, den Preis runter zu setzen. Bin mir sicher, dass sich dann auch mehr Leute die Show legal angucken würden.
Und das mit dem Schlechtreden ist ein Thema für sich. Ist mir bei den Internet Fans schon sehr oft aufgefallen. Teilweise kommt es mir so vor, als ob sich Leute die PPVs nur angucken würden, um sich danach drüber auszulassen und zu schreiben, wie sehr man doch bereut, sich das Ganze angeguckt zu haben usw.
TNA sollte meiner Meinung nach die Anzahl der PPVs auf sechs bis acht runtersetzen. TV Specials dürften der Promotion mehr Geld einbringen als die ganzen PPVs, die sich nur um die 10.000 Fans angucken. Daher: Mehr TV Specials, weniger PPVs!