20.08.2011, 21:06
Ich fand es war wrestlingtechnisch eine ganz solide Ausgabe. Highlight war NICHT die Battle Royal, sondern Del Rio gegen Bryan. Es war wirklich schön mitanzusehen, dass Bryan so over war. Und man hat sofort gemerkt, dass die Pops nicht eingespielt waren. Das stimmt peeps. :=:
Ich finde übrigens, dass Bryan die Niederlage nicht geschadet hat. Del Rio brauchte diesen Sieg. Er ist der WWE Champion und sollte stark dargestellt werden.
Die Battle Royal fand ich teilweise zum Einschlafen. Hat Booker tatsächlich gesagt, das wäre die beste Battle Royal, die er je gesehen hat?
Unterhaltend fand ich eigentlich nur Mark Henry, der die Eliminierten auseinandernahm.
Highlight der Ausgabe (nach dem Del Rio/Bryan Match) das Backstagesement mit Long und Aksana. War das noch PG rated?
Ich finde übrigens, dass Bryan die Niederlage nicht geschadet hat. Del Rio brauchte diesen Sieg. Er ist der WWE Champion und sollte stark dargestellt werden.
Die Battle Royal fand ich teilweise zum Einschlafen. Hat Booker tatsächlich gesagt, das wäre die beste Battle Royal, die er je gesehen hat?
Unterhaltend fand ich eigentlich nur Mark Henry, der die Eliminierten auseinandernahm.Highlight der Ausgabe (nach dem Del Rio/Bryan Match) das Backstagesement mit Long und Aksana. War das noch PG rated?