22.08.2011, 21:21
Naja, Hardy hat sich mit seinem Benehmen alle Sympathien verspielt. Klar hatte er auch andere Phasen aber gemessen an den letzten Jahren hat er sich wirklich nur lächerlich gemacht. Wenn ich Videos ins Netz stelle, in denen ich meine Freundin mit nem Teaser grille, wird sich auch keiner mehr an meine Glanzzeiten erinnern. Und das zu Recht. Hardy ist zu Witznummer verkommen und niemand hat ihm das aufgedrängt. Er hat sich selber zum Hampelmann gemacht und muss jetzt damit leben. Man könnte das auch das "Warrior-Dilemma" nennen.
Manche schaffen es wieder ernstgenommen zu werden (Waltman) und andere eben nicht.
Jetzt, nach all den komischen Sachen die er getrieben hat, an seinen Glanzzeiten festzuhalten, finde ich nicht richtig. Das würde den ganzen Scheiß irgendwie entschärfen.
Seh ich zumindest so.
Manche schaffen es wieder ernstgenommen zu werden (Waltman) und andere eben nicht.
Jetzt, nach all den komischen Sachen die er getrieben hat, an seinen Glanzzeiten festzuhalten, finde ich nicht richtig. Das würde den ganzen Scheiß irgendwie entschärfen.
Seh ich zumindest so.