22.08.2011, 21:34
Zitat:Original von Mephisto
Naja, Hardy hat sich mit seinem Benehmen alle Sympathien verspielt. Klar hatte er auch andere Phasen aber gemessen an den letzten Jahren hat er sich wirklich nur lächerlich gemacht. Wenn ich Videos ins Netz stelle, in denen ich meine Freundin mit nem Teaser grille, wird sich auch keiner mehr an meine Glanzzeiten erinnern. Und das zu Recht. Hardy ist zu Witznummer verkommen und niemand hat ihm das aufgedrängt. Er hat sich selber zum Hampelmann gemacht und muss jetzt damit leben. Man könnte das auch das "Warrior-Dilemma" nennen.
Manche schaffen es wieder ernstgenommen zu werden (Waltman) und andere eben nicht.
Jetzt, nach all den komischen Sachen die er getrieben hat, an seinen Glanzzeiten festzuhalten, finde ich nicht richtig. Das würde den ganzen Scheiß irgendwie entschärfen.
Seh ich zumindest so.
Ich sehe es halt anders ;) Ich find es immer nur so ein bisschen schade, dass alle möglichen Leute immer gleich mit dem Finger auf Promis zeigen, die zurzeit Probleme haben bzw. abgestürzt sind, und sich über diese lustig machen. Ist wie mit dem von Boetticher. Ist doch seine Sache, was er in seiner Freizeit macht. Wenn er Probleme mit gleichaltrigen Frauen hat o.ä., dann ist es seine Sache. Man kann ihn für seinen Führungsstil kritisieren und nicht mögen, doch sein Privatleben geht uns nichts an.
Traurig ist es auf jeden Fall, was die Hardys in den letzten Jahren alles angestellt haben, doch trotzdem sollte man sie, wie jeden anderen Menschen auch, respektieren. Man kann echt nur hoffen, dass beide zurück zur Vernunft finden und merken, dass sie nichts Besonderes sind, nur weil sie einen gut bezahlten Job haben und weltweit bekannt sind. Sollten endlich zurück auf den Boden der Tatsachen kommen.