22.08.2011, 22:09
Zitat:Original von Mephisto
Aber grade da liegt doch der Hase im Pfeffer!
Wenn ich einen gewissen Bekanntheitsgrad habe und mich benehme wie das letzte Horn, muss ich mit Spott und Gerede leben. Es gibt doch hunderte Gegenbeispiele die zeigen, dass man trotz einem Leben in der Öffentlichkeit nicht zum Exzentriker werden muss.
So habe ich das ja auch nicht gemeint ;)
Wollte nur sagen, dass ich es verstehen kann, auch wenn er in den Jahren zuvor nicht negativ durch Drogen usw. aufgefallen ist, sondern ein relativ normales Leben geführt hat. Nur in letzter Zeit macht er leider immer wieder durch Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam und wird seiner Vorbildfunktion als Promi nicht gerecht. Er hat einen Tiefpunkt erreicht. Doch ich bin mir sicher, dass es bald wieder bergauf für ihn geht. Er muss einfach nur mal für ein paar Minuten/Stunden/Tage über alles nachdenken und von den Drogen und am besten auch vom Alkohol loskommen.
Jeder macht einmal Fehler, doch deshalb sollte nicht von allen Seiten auf ihn eingehackt werden. Das mit dem Elektroschocker war sehr grenzwertig und die Suspendierung deswegen war gerechtfertigt, doch trotzdem sollte man sich bei Drogen- und/oder Alkoholproblemen nicht auf ihn stürzen. Er braucht professionelle Hilfe, das steht außer Frage, doch die ganze Häme und den Spott hat er meiner Meinung nach nicht wirklich verdient. Er hat sich daneben benommen, ok, aber man sollte immer das Gute im Menschen sehen. In den Jahren zuvor konnte er sich ja auch benehmen und ist nicht negativ aufgefallen. Er kann also als Vorbild dienen, auch wenn er gerade mit persönlichen, privaten Problemen zu kämpfen hat und negativ auf sich aufmerksam macht.