11.09.2011, 09:30
Zitat:Original von DE_Kimura
Und was können die Fans dafür, dass der Vogel nur ein unterdurchschnittlicher Wrestler ist, der es ohne seine sicken Spots niemals zu irgendwas gebracht hätte??? Und welcher Fan hat ihn dazu gezwungen sich mit Painkillern und Co. vollzustopfen? Kann mir keiner erzählen, dass es keinen alternativen Weg gab/gibt. Er konnte oder wollte nur keinen anderen gehen.
Meine Antipathie dem Vogel gegenüber nimmt nicht ab.. jede Meldung zu dem - zu beiden - Vollidioten setzt dem nochmal einen drauf.
Ich kauf ihm auch kein Wort seiner Promo ab.. oder dem Promo-Video zu seiner zweiten TNA-DVD.. mehr heiße Luft geht kaum..
X( X( X(
Seh ich absolut genauso. Diese geheuchelte Promo war noch schlechter als Dreamers Heulkrampf damals. Ich bin mir fast sicher, dass er in zwei, drei Monaten wieder anfängt Shows zu verpassen oder high durch die Kulisse zu latschen. Und dann ist er endlich weg.
