10.10.2011, 21:19
Zitat:Original von Mephisto
Ich glaube noch nichtmal, dass Roode den Titel gewinnen muss um den Aufbau zu rechtfertigen. Irgendwie kommt es mir vor, dass die emotionale zu den Fans steht, und da würde ein Screw von Storm an Roode wirklich Sinn machen und würde beide sofort zur Topfehde der Promotion führen. Soi wie die Fans jetzt bei der Sache sind, würde es beide sofort zu den Top Heel und Faces machen und irgendwie richt es auch nach einem Storm Turn. Aber wie ich schon gesagt habe, könnte die Fehde auch gegen einen Champion Roode geführt werden.
Ich bin wirklich gespannt was passieren wird und freue ich mich auf Bound for Glory.
Das Problem ist meiner Meinung nach nur, dass der Turn von Strom zu offensichtlich ist. Jeder erwartet doch, dass Strom Roode den Titel kostet. Außerdem habe ich die Befürchtung, dass eine Fehde der beiden keinem wirklich etwas bringt. Aber wer weiß, kann natürlich auch ganz anders laufen.
Meine größte Befürchtung ist, dass der Turn von Strom ein tolles Match der beiden zerstört und Jeff Hardy danach um den Titel fehden darf. Spannungen zwischen Angle und Hardy wurden bereits angedeutet, von daher scheint eine Fehde der beiden um den Titel sehr wahrscheinlich... Die Matches wären bestimmt großartig, aber Hardy sollte meiner Ansicht nach (noch) nicht wieder in den Main Event gesteckt werden.