13.10.2011, 11:17
- Backstage soll eine gewisse Besorgnis herrschen, weil Spike TV und Brian Diamond fortan getrennte Wege gehen. Brian Diamond war für den Sport und die Specials auf Spike TV verantwortlich und soll ein großer Befürworter von TNA Wrestling gewesen sein. Sein Nachfolger Jon Slusser gab in einer Pressemeldung bekannt, dass er die Bereich Motorsport, Lifestyle-Sport und Fighting verstärken möchte – über die Zukunft von TNA Wrestling ist im Schreiben jedoch nichts zu finden. Nichtsdestotrotz wird nicht erwartet, dass sich etwas am Sendeplatz ändern wird. Auch eine Absetzung von IMPACT Wrestling wird nicht erwartet.
- Dixie Carter wird am Sonntag bei Bound for Glory anwesend sein. Dieses verriet die TNA Präsidentin auf ihrem Twitter-Account: „Ich freue mich, sagen zu können, dass ich Sonntag in Philly bei Bound for Glory anwesend sein werde – ungeachtet dessen, was auch immer passieren wird. Danke an alle für Eure Unterstützung.“
- Teil zwei des aktuelle Spin Cycles mit Magnus, Daniels, D'Angelo Dinero und Mickie James kann man sich an folgender Stelle ansehen:
[media]BCMFX_uJ1JA[/media]
- Dixie Carter wird am Sonntag bei Bound for Glory anwesend sein. Dieses verriet die TNA Präsidentin auf ihrem Twitter-Account: „Ich freue mich, sagen zu können, dass ich Sonntag in Philly bei Bound for Glory anwesend sein werde – ungeachtet dessen, was auch immer passieren wird. Danke an alle für Eure Unterstützung.“
- Teil zwei des aktuelle Spin Cycles mit Magnus, Daniels, D'Angelo Dinero und Mickie James kann man sich an folgender Stelle ansehen:
[media]BCMFX_uJ1JA[/media]