19.10.2011, 00:20
- Bei den heutigen IMPACT Wrestling Tapings wird die ehemalige WWE Diva Gail Kim aller Wahrscheinlichkeit nach ihre Rückkehr zu TNA Wrestling feiern. Dies berichtet der Pro Wrestling Insider. Kim stand bereits in den Jahren 2005 bis 2008 bei TNA unter Vertrag und war maßgeblich am Aufbau der Knockouts Division beteiligt. Jedoch war ihr das Gehaltsangebot zu niedrig und sie zog die finanzielle Sicherheit bei WWE vor. Weil sie jedoch zuletzt nur noch vereinzelt Auftritte in den WWE-Shows hatte und unzufrieden mit ihren Situation war, kündigte sie vor wenigen Wochen ihren Vertrag.
- TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle gab auf seinem Twitter-Account bekannt, dass er sich eine einwöchige Auszeit nehmen werde. Eine Verletzung am Oberschenkel würde ihm Probleme bereiten: "Großartiger PPV gestern Nacht. Bobby Roode ist zurzeit einer der besten Wrestler. Ich möchte immer noch zu Olympia. Ich nehme mir nur eine Woche Auszeit, um eine Oberschenkelmuskelverletzung auszukurieren!". Bereits vor dem Bound for Glory PPV klagte Angle über Schmerzen im Oberschenkel, jedoch scheinen sich diese während des World Heavyweight Championship Matches bwim PPV weiter verschlimmert zu haben.
- TNA World Heavyweight Champion Kurt Angle gab auf seinem Twitter-Account bekannt, dass er sich eine einwöchige Auszeit nehmen werde. Eine Verletzung am Oberschenkel würde ihm Probleme bereiten: "Großartiger PPV gestern Nacht. Bobby Roode ist zurzeit einer der besten Wrestler. Ich möchte immer noch zu Olympia. Ich nehme mir nur eine Woche Auszeit, um eine Oberschenkelmuskelverletzung auszukurieren!". Bereits vor dem Bound for Glory PPV klagte Angle über Schmerzen im Oberschenkel, jedoch scheinen sich diese während des World Heavyweight Championship Matches bwim PPV weiter verschlimmert zu haben.