10.11.2011, 07:27
Ich hab hier die "The best superstars of the 21th Century" BluRay billig für 16$ geschossen bei Best Buy
Aber leider hat das Ding nen Ländercode also wird die auf deutschen PLayern leider nicht laufen :-/ Aber naja guck ihc die halt nur hier ^^!
UNd das mit den Tshirts find ich schon echt krass, dass ihr da 30€ hinblättern müsst. Ich bestell mir hier grad 2 Shirts für jeweils 25$. Also jeweils ca 19 €
Hier kommt dann leider noch Tax also Mehrwertsteuer und Versand dazu aber dann spar ich trotzdem noch ordentlich im Gegensatz zu den deutschen Preisen. Aber das war bei der Show selber oder wo du das gekauft hast undertaker, oder?
Das Daniel Bryan Shirt ist im Clearance Verkauft für 6$ zu haben
Aber leider hat das Ding nen Ländercode also wird die auf deutschen PLayern leider nicht laufen :-/ Aber naja guck ihc die halt nur hier ^^! UNd das mit den Tshirts find ich schon echt krass, dass ihr da 30€ hinblättern müsst. Ich bestell mir hier grad 2 Shirts für jeweils 25$. Also jeweils ca 19 €
Hier kommt dann leider noch Tax also Mehrwertsteuer und Versand dazu aber dann spar ich trotzdem noch ordentlich im Gegensatz zu den deutschen Preisen. Aber das war bei der Show selber oder wo du das gekauft hast undertaker, oder?Das Daniel Bryan Shirt ist im Clearance Verkauft für 6$ zu haben