22.02.2003, 20:42
Zitat:Original von Freakzillerschaue mal auf http://www.wrestlingsuperstore.com dort gibt es den jaehrlich erscheinenden Wrestling Almanach der sehr zu empfehlen ist.Dort steht auch drin was immer neues bekannt wurde,deshalb ist mir das auch mit london im gedaechtnis geblieben sonst haette ichd as auch nicht gewusst.
Von wo nimmst du deine Informationen, damit nächstes mal alles stimmt.
Ansonsten im Net,ist die NWA site nicht schlecht,dort steht halt alles nur ueber die NWA,aber immer aktuell :=:
Zitat:Was hälst du vom rest meiner Kolumne?
Nun denn Londos bereich fand ich schon am besten. ;) .
Der hennig teil finde ich etwas kurz.Bei dem Hogan vs Vince teil,der ist schon nicht schlecht,aber vielleicht haette ich die frage aufgeworfen wer wird gewinnen?Denn das ist das entscheidende,wird sich Vince fuer seinen Rivalen hinlegen?
Naja und zu dem Fantasy bereich,ich mag fantasy wrestling sowieso nicht so ganz.Aber wieso tust du ein Matchablauf schreiben?Ich habe ja schonmal angemerkt,vielleicht waere es besser die Story zu erzaehlen :winke: .Aber ist okay ;) .Aber ich wuesste schon gerne wieso du ausgerechnet auf RVD vs Shamrock kommst?Denn eigentlich ein Miss match.
Aber okay