09.12.2011, 08:33
Finde das ist ein logischer und guter Fight, finde es aber gerade interessant das die UFC Sonnen vs Munoz und Bisping vs Maia gemacht hat. Bei dieser Variante favorisiere ich Sonnen und Bisping, wenn aber Sonnen auf Maia und Bisping auf Munoz getroffen waere haette ich Maia und Munoz favorisiert. Ich denke die UFC hat aehnlich gedacht, um Bisping und Sonnen zu schuetzen, unterstelle ich jetzt mal so. ;)
Ansonsten hat Demian Maia ja schon lange Michael Bisping herausgefordert, ich bin also gespannt wie er den Fight bestreiten wird. Zuletzt hat Maia zwar sein Striking verbessert, dafuer sahen seine Submissions nichtmehr so gefaehrlich aus. Hoffe das Maia gewinnt, denke aber das Bisping gewinnt. Sollte letzteres eintreffen bin ich gespannt ob er einen Titleshot bekommt, oder dann Sonnen wenn dieser Munoz besiegt.
Ansonsten hat Demian Maia ja schon lange Michael Bisping herausgefordert, ich bin also gespannt wie er den Fight bestreiten wird. Zuletzt hat Maia zwar sein Striking verbessert, dafuer sahen seine Submissions nichtmehr so gefaehrlich aus. Hoffe das Maia gewinnt, denke aber das Bisping gewinnt. Sollte letzteres eintreffen bin ich gespannt ob er einen Titleshot bekommt, oder dann Sonnen wenn dieser Munoz besiegt.