Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The return of Peep´s Perspective
Ich finde es lustig, wie sehr von den meissten Alberto del Rio am Anfang hier auf dem Board gesagt wurde, wie toll er doch sei.
Nun sagt die Mehrheit das, was ich schon von Anfang an gesagt habe, er macht im Ring immer nur das gleiche, und sein Auftritt mit dem Auto nervt einfach nur noch. Solange er nicht mehr im Ring zeigt, wird sich das auch nicht ändern.

Mark Henry schätze ich, wie ihr wisst, vollkommmen anders ein. Er kommt als Heel nur deshalb gut rüber, weil er die anderen "verletzten" durfte. Dies ist also mehr ein Verdienst der Booker, als von ihm, weil er im Ring immer noch nichts kann, unbeweglich ist, und das Charisma einer Wanderdüne hat.

Ted Dibiase ist in meinen Augen einfach nur eines: Langweilig. Er hat für mich einfach keine Austrahlung. Seine In Ring Skills sind solide bis gut, sein Körperbau sehr gut. Aber es kommt irgendwie einfach nichts rüber, wenn er im Ring steht.

Ryder ist eigentlich nur eine Lachnummer, mit seinem aufgesetzten Bro-Kram, dieser mehr als lächerlichen Brille und dem Stirnband sieht er einfach nur bescheuert aus. Wie ein White Boy, der versucht die coolen farbigen Rapper zu imitieren. Im Ring kann er so gut wie nichts, und dazu botcht er auch noch fast alles.

Cody Rhodes hat sich in der Tat sehr verbessert, was sein Micwork und sein Auftreten angeht. Im Ring ist er ähnlich solide wie Dibiase. Aber bitte Cody, höre auf so blöde "böse/irre" zu lachen, das wirkt null glaubwürdig, sondern eher peinlich.

Wade Barrett halte ich für total überschätzt. Sein Micwork ist tausenmal besser wie seine In-Ring-Performance. Sein Moveset ist sehr begrenzt, eigentlich ist nur sein Finisher ok. Er wird auch wieder nach ein paar Monaten in der Versenkung verschwinden, wenn er nicht endlich mal an seinen Wrestlingskills arbeitet.

Dolph Ziggler ist einer der besten Wrestler der letzten Jahre geworden, er hat sich permanent verbessert. Im Ring ist er sehr gut, liefert immer ab und kann selbst schlechtere Wrestler gut ziehen. Sein Selling ist hervorragend, und er hat sich am Mic schon gut verbessert, auch wenn da noch Potenzial vorhanden ist. Ihm tat es sehr gut, einen Heel-Manager wie Vickie zu bekommen, mittlerweile aber bremst sie ihn eher aus, weil sie jetzt nur noch nervt. Lasst ihn alleine zum Ring, und somit die nächste Stufe erreichen.

Tja, was soll man zu Mason Ryan sagen? Gross, Muskelpaket. Thats it.

Nachrichten in diesem Thema
The return of Peep´s Perspective - von Hawkeye - 16.12.2011, 18:13
[Kein Betreff] - von Light - 16.12.2011, 18:34
[Kein Betreff] - von Zar - 17.12.2011, 11:05
[Kein Betreff] - von The Russian Zar - 17.12.2011, 11:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peep´s Perspective 1# 2012: My Draftpicks Hawkeye 7 1.846 19.04.2012, 20:16
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Peep´s Perspective: so war die Live-show in Berlin Hawkeye 11 1.991 16.04.2012, 20:04
Letzter Beitrag: ShowOff
  Chris Jericho Return AwesomePunk 2 848 05.01.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  Peep´s WWE-Tag: Von Autogrammstunden zu Houseshows & WWE12 Hawkeye 13 2.271 15.11.2011, 00:22
Letzter Beitrag: The Crusher
  Peep´s Perspective July Edition Hawkeye 6 3.153 26.07.2011, 21:23
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste