Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News aus der WWE Pressekonferenz
Ich ruf da bestimmt nicht an,und sage auch noch die wwe haette gesagt sie wolle auf Booker T und Steiner setzen.Denn ich bezweifle das die WWE das jemals tat,das waere der untergang.

Zur pressekonferenz.Man sieht mal wieder wie Linda Mc Mahon die wahrheit verdreht bzw ganz einfach luegt.Okay man darf nicht immer die genauen zahlen nennen doch macht sie sich selber laecherlich mit manchen aussagen.
So zum BSP die behautpung das World haette bis Jahresende nur $9,5 Million verbraucht.Jedoch sagte sie auch letztes Jahr habe das World einen verlust von $26 Million eingebracht.Also glaubt man seitens der WWE das man einen zusatz gewinn von $17 million einfaehrt.Was absolut nicht der realitaet entspricht.Klar kann man diese Behauptung aufstellen da man es ja nicht beweissen kann.

Dann zur Filmfirma bzw dem Movie der WWE.Oh gott der naechste reinfall,das sage ich schon jetzt.Die wwe fliegt mit allem auf die schnauze was sie ausserhalb des Wrestling Business anpackt.

Die Buyrate fuer WM 19 ist auch utopisch angesetzt mit 850 000 buys,ich glaube nicht das man das erreicht.Genauso die 24 PPV im Jahr,das wird nie was glaube ich.

Das sich die Zuschauerzahlen der HS vebessern ist wohl auch nicht ganz richtig.Man muss sehen das die WWE in den letzten 2 Monaten sehr viel getourt ist in canada und auch in Sued Korea und Japan,das auch als HS zaehlt.Vondem her sind die zahlen leicht gestiegen.Nehmen wir nurmal die HS in den USA sieht es wieder ganz anders aus.Nicht umsonst expandiert die WWE ins Ausland.

Aber der Hammer ist die behautpung mit TNN,das RAW X das hoechste RATING in der GESCHICHTE von TNN erreichte.Was nicht ganz stimmt.Das Raw X Special erreichte mit 2 ausstrahlungen dieses Rating(da ja in canada das special auf TNN verschoben wurde).

Naja die wahrheit kann man sich immer hinbiegen,vorrallem wenn man Linda Mc Mahon heisst.Ueber die ich persoenlich nur noch lache und den kopf schuettelWut

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von dkS - 27.02.2003, 14:12
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 27.02.2003, 17:12
[Kein Betreff] - von dkS - 27.02.2003, 17:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosse Ankündigung bei Pressekonferenz Adrian Adonis 0 494 02.06.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Live Pressekonferenz auf WWE.com The dangerous Dave 0 618 17.07.2006, 18:33
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Pressekonferenz mit Batista in Köln Sharkboy 18 4.108 08.04.2006, 22:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE WrestleMania 21 Pressekonferenz Report vom 22.09.04 KingKoolTaxXx 0 395 23.09.2004, 01:56
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Backlash ME/WM Pressekonferenz News Nefercheperur 3 657 12.03.2004, 02:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste