Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
News aus der WWE Pressekonferenz
Zitat:Ich ruf da bestimmt nicht an
schon klar Breites Grinsen

Zitat:Dann zur Filmfirma bzw dem Movie der WWE.Oh gott der naechste reinfall,das sage ich schon jetzt.Die wwe fliegt mit allem auf die schnauze was sie ausserhalb des Wrestling Business anpackt.

das sehe ich auch so. und die welt, oder das board, muss sich nur zurückerinnern an: XFL oder WBF... Wut

Zitat:Das sich die Zuschauerzahlen der HS vebessern ist wohl auch nicht ganz richtig.Man muss sehen das die WWE in den letzten 2 Monaten sehr viel getourt ist in canada und auch in Sued Korea und Japan,das auch als HS zaehlt.Vondem her sind die zahlen leicht gestiegen.Nehmen wir nurmal die HS in den USA sieht es wieder ganz anders aus.Nicht umsonst expandiert die WWE ins Ausland.

Das tut sie ja immer, wenn's in den USA nicht so gut läuft. Da kommt dann immer die glorreiche idee, gehen wir doch ins ausland. Und sobald's in den vereinigten Staaten wieder einigermassen läuft, vergisst die WWE die Fans in Übersee oder wo auch immer wieder. Ganz schlechtes Marketing ist das! :wolle:

Zitat:Aber der Hammer ist die behautpung mit TNN,das RAW X das hoechste RATING in der GESCHICHTE von TNN erreichte.Was nicht ganz stimmt.Das Raw X Special erreichte mit 2 ausstrahlungen dieses Rating(da ja in canada das special auf TNN verschoben wurde).

da kam mir auch die galle hoch Kotzen

Linda McMahoon ist doch schlussendlich nur die Frau von Vince McMahoon, oder? ;)

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von dkS - 27.02.2003, 14:12
[Kein Betreff] - von Nefercheperur - 27.02.2003, 17:12
[Kein Betreff] - von dkS - 27.02.2003, 17:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grosse Ankündigung bei Pressekonferenz Adrian Adonis 0 438 02.06.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Live Pressekonferenz auf WWE.com The dangerous Dave 0 562 17.07.2006, 18:33
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Pressekonferenz mit Batista in Köln Sharkboy 18 3.725 08.04.2006, 22:13
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  WWE WrestleMania 21 Pressekonferenz Report vom 22.09.04 KingKoolTaxXx 0 336 23.09.2004, 01:56
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Backlash ME/WM Pressekonferenz News Nefercheperur 3 547 12.03.2004, 02:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste