01.03.2003, 15:59
Zitat:Original von RDLADu verstehst glaube ich was falsch.Ich sage Nicht A Train wird ein schlechtes Match zeigen.Das habe ich nicht gesagt.Ich habe gesagt A Train vs Undertaker wird ein schlechtes Match werden.Fuer WM verhaeltnisse auf jedenfall,alleine die Fehde ist schon langweilig
Wo bitte ist hier der Zusammenhang? Wie JEDER Mensch verallgemeiner auch ich einiges. Aber einem wegen persönlichen Antipathien zu unterstellen, er wird bei WM gegen den Taker ein schlechtes Match zeigen, ist
Zitat:doch wohl etwas komplett anderes als über die Irak Situation zu reden.
Und MIR in diesem Fall etwas von Verallgemeinern vorzuwerfen ist schon beinahe unverschämt!
Ich habe das BSO nur angefuehrt wegen der veralgemeinerung und deiner aussage man solle nicht alles von vorne herein schlecht machen.Deswegen habe ich dieses BSp angefuehrt,ich habe auch geschrieben das es eigentlich nicht passt.
Ich habe dir garnichts unterstellt in diesem zusammenhang mit dem Iraq,das hast du wieder falsch verstanden.
Ich wollte nur aufzeigen das du auch sachen veralgeimerst und vorurteile hast(wie jeder).Und deine Grundaussage ist ja die,das man nicht alles von anfang an schlecht machen sollte,sondern erstmal abwarten wie es sich entwickelt.
Bei dieser aussage gebe ich dir nur teilweisse recht.Das habe ich ja oben angesprochen.Es gitb dinge da weiss man ganz genau die werden schlecht oder sind zum scheitern verurteilt.BSP die XFL von Vinnie MC(um jetzt mal beim Wrestling zu bleiben).Da konnte man sich schon bei der ankuendigung vorstellen das die ganze sache nicht lange dauert.Und ich habe damals schon gesagt die spiele werden grausam und sie waren grausam nur mal als bsp.
Jetzt verstanden? ;)