Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
- Wie MyFOX in Memphis berichtet, wird Jerry Lawler höchstwahrscheinlich wieder als Bürgermeister von Memphis, Tennessee kandidieren. Der aktuelle Bürgermeister, Willie Herenton, wird noch in diesem Jahr zurücktreten und eine Spezial-Wahl wird vermutlich noch in diesem Jahr abgehalten. Jerry Lawler meinte am gestrigen Morgen in einem Radio Interview, dass er seinen Namen auch in die Liste der möglichen Kandidaten werfen möchte. Der WWE Color Kommentator meint, dass er ein offizielles Statement noch in dieser Woche machen werde
Jerry Lawler bewarb sich schon vor zehn Jahren als Bürgermeister, verlor allerdings gegen den aktuellen Bürgermeiste Willie Herenton. Er gewann 12% der Stimmen und wurde damit hinter Joe Ford dritter der Wahl.
Bewertung:
0
Ich weiss ja nicht ob Jerry Lawler nach all seinen lächerlichen Auftritten wirklich noch ernst genommen werden kann. Ich bezweifle aber, dass er Bürgermeister werden wird.
Bewertung:
0
Nur Bürgermeister? Eigentlich gleich König.. heißt ja nicht umsonst, Jerry "The King" Lawler und nicht Jerry "The Mayor" Lawler
Bewertung:
0
Aber Memphis, Tennessee hat ja schon längst ihren König Presley ;)
Bewertung:
0
Völlig ausgeschlossen das Lawler Bürgermeister wird, er ist doch eh 24/7 mit WWE beschäftigt, außer Sonntags, womit gar keine Zeit übrig bleibt.
Bewertung:
0
Eh, 24/7? Jerry Lawler ist kein Wrestler sonder Color Kommentator. Der arbeitet wohl soviel wie ein normaler Mensch acht Stunden am Tag.
Und die WWE ist nicht Lawlers Leben, deshalb tritt er auch als Bürgermeister an. Er würde also die WWE hinter sich lassen.
Bewertung:
0
Stimmt. Nen Bürgermeister arbeitet ja für lau.
Bewertung:
0
Beim Staat verdient man nunmal kein Geld. Bei mir klingeln ständig Politiker und betteln nach Kartoffelschalen, ausgelatschten Schuhen und Dachpappe zum Heizen.
Bewertung:
0
Er würde aber Minus machen und deswegen auch nicht als Kommentator aufhören. Wer hängt denn seine WWE-Karriere wegen sowas an den Nagel und tauscht mit einem Job den kein Pups der Welt interessiert ?