29.12.2011, 17:33
Singles Match
Justin Gabriel besiegte Heath Slater via 450 Splash
das Beste NXT Match seit Langem! Slater mit erstaunlich viel Heat vom Publikum. Gabriel mit Moonsaults und am Ende dem 450 Splash vom obersten Seil.
Ich wünsche mir mehr Mic Sicherheit und etwas mehr Austrahlung bei Gabriel, dann kann aus dem sehr viel werden.
Singles Match
Tyson Kidd besiegte Percy Watson, nachdem Percy Watson von Darren Young ablenkt wurde
Percy Watson wirkt immer so als hätte er einen Flummi im Hintern, aber irgendwie hat er seinen eigenen Stil, das gefällt mir.
Ohne Titus kommt er viel besser rüber.
Kidd war schonmal deutlich besser und aggressiver.
kein gutes Match. nächste Woche dann 100pro Young vs. Percy
Singles Match
Derrick Bateman besiegte Johnny Curtis
Die Storyline Derrick/Maxine ist totaler Schrott. Sie leckt da mit jedem zweiten rum... pfui... dabei ist sie doch recht lecker...
Naja, das Match war nichts Besonders.
Curtis sieht immer so aus, als wäre er gerade aufgestanden.
Seine Entrancemusik ist extrem grausam.
nächste Woche dann Curtis/Maxine vs. Bateman/Aksana oder wie auch immer... uninteressant.
Justin Gabriel besiegte Heath Slater via 450 Splash
das Beste NXT Match seit Langem! Slater mit erstaunlich viel Heat vom Publikum. Gabriel mit Moonsaults und am Ende dem 450 Splash vom obersten Seil.
Ich wünsche mir mehr Mic Sicherheit und etwas mehr Austrahlung bei Gabriel, dann kann aus dem sehr viel werden.
Singles Match
Tyson Kidd besiegte Percy Watson, nachdem Percy Watson von Darren Young ablenkt wurde
Percy Watson wirkt immer so als hätte er einen Flummi im Hintern, aber irgendwie hat er seinen eigenen Stil, das gefällt mir.
Ohne Titus kommt er viel besser rüber.
Kidd war schonmal deutlich besser und aggressiver.
kein gutes Match. nächste Woche dann 100pro Young vs. Percy
Singles Match
Derrick Bateman besiegte Johnny Curtis
Die Storyline Derrick/Maxine ist totaler Schrott. Sie leckt da mit jedem zweiten rum... pfui... dabei ist sie doch recht lecker...
Naja, das Match war nichts Besonders.
Curtis sieht immer so aus, als wäre er gerade aufgestanden.
Seine Entrancemusik ist extrem grausam.
nächste Woche dann Curtis/Maxine vs. Bateman/Aksana oder wie auch immer... uninteressant.