09.01.2012, 14:08
Zitat:Original von Zar
JBL würde noch gehen und dann vielleicht noch Harlem Heat oder nur Booker alleine.
Booker T würde in ein paar Jahren vielleicht passen, aber was ein Stevie Ray als Hall of Famer auszeichnet, wüsste ich jetzt nicht. Sein Run in der WCW prädestiniert ihn meiner Meinung nach nicht so stark, dass man ihn als Mitglied einer Ruhmeshalle ansehen könnte. Ohne Booker T an seiner Seite hätte ein Ray ohnehin nicht lange die Massen ziehen können. In einer speziellen Kategorie für Tag Teams könnte ich mir Harlem Heat eventuell vorstellen. Aber da gibts definitiv weitaus wichtigere Teams, die so eine Ehre verdient hätten.
Ich bleib bei meiner Meinung wonach ein Wrestler erst nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn in eine Ruhmeshalle aufgenommen werden sollte. Man sollte auch bei seiner Entscheidung bleiben und das Wort "Retirement" ernst nehmen. Man macht sich heute um so mehr lächerlich, wenn man immer wieder ohne Aussicht auf Erfolg zurückkehrt - und dann auch noch ernst genommen zu werden. So ein Glück hatten bisher nur sehr wenige.
Ich schau mir mal an, wen die WWE in diesem Jahr in die Hall of Fame aufnehmen wird. Darunter dürfte aber wohl auch wieder keiner von denen sein, die ich schon lange gerne dort sehen würde. Die WWE Hall of Fame gehört dazu, aber wirklich ernst nehmen tuh ich sie nicht. Da gibts für mich wesentlich wichtigere Hall of Fames, wie etwa die Professional Wrestling Hall of Fame (PWHF).
Edit: Mil Mascaras ist ja schon mal ein guter Anfang.......