16.01.2012, 17:25
Ganz ehrlich...wer braucht Anderson denn wirklich? Sein Championrun war farblos und langweilig und davon hat er sich nie erholen können. Wenn er es nochmal schaffen würde so reinzuhauen wie in seinem ersten Jahr könnte ich ihn mir auch zukünftig bei TNA vorstellen aber ich glaube kaum, dass er dieses nochmal hinbekommt. Ich vermute mal er wird bald um seine Entlassung bitten.
Auch wenn ich ein riesiger Angle Fan bin, seine Aussagen wer, wann wo Interesse an ihm gehabt haben soll, kann man nach der UFC Sache nur noch belächeln. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass WWE ihn noch einsetzen möchte, dafür ist zuviel passiert und mittlerweile ist Angle auch in der öffentlichen Wahrnehmung wohl eher mit TNA denn WWE verbunden. Glaub ich zumindest.
Auch wenn ich ein riesiger Angle Fan bin, seine Aussagen wer, wann wo Interesse an ihm gehabt haben soll, kann man nach der UFC Sache nur noch belächeln. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass WWE ihn noch einsetzen möchte, dafür ist zuviel passiert und mittlerweile ist Angle auch in der öffentlichen Wahrnehmung wohl eher mit TNA denn WWE verbunden. Glaub ich zumindest.