19.01.2012, 09:56
Zitat:Original von Geeps
Zitat:Original von JarcV
er scheint sich gerne mal ein Joint zu genehmigen.
Und darum hab ich mich noch nicht geäußert.
Es macht einfach einen riesigen Unterschied, ob jemand massivsten Painkillermissbrauch betreibt (womit er meines Wissen nicht einmal durch die Wellness-Policy fallen würde) oder ob er sich mal ne Tüte raucht. Von Bourne ist es natürlich mehr als dämlich, weil er mittlerweile wissen sollte, dass THC-Rückstände sehr lange im Körper bleiben, aber wegen sowas gefeuert zu werden, wenn die synthetische und gesundheitsschädigendere Alternative erlaubt ist, ist einfach nur lächerlich.
Das Problem gibt es aber auch im echten Kampfsport. Nick Diaz wurde damals bei Pride sein Sieg gegen Takanori Gomi aberkannt, weil THC-Rückstände in seinem Blut gefunden wurden. Inwiefern ihm das in einem Kampf helfen soll, konnte wohl bis heute niemand sinnvoll erklären.
Das ist eine rechtliche Grauzone eben, die ganze Welt säuft und raucht wie die Wilden aber THC ist immernoch nicht anerkannt in der Gesellschaft. aber Ok, das ist ein anderes Thema.
Man kann freitags gekifft haben und wenn man am darauffolgenden Dienstag Auto fährt ist man straffällig.. aha...
Für Bourne tuts mir leid, er durfte ja nochmal bei Re.Match bei Raw seine besten Aktionen zeigen bis auf die Shooting Star Press.