20.01.2012, 15:03
Zitat:Original von undertaaker bk
Punk ist also nicht unbedingt ein sehr gutes Beispiel ;)
Punk ist das perfekte Beispiel!
Ich erinnere euch alle daran, wenn ihr nächstes Jahr Daniel Bryan zum Heel of the Year wählt, bzw. ihn für sein Mic-Work vergöttert!
Wenn einer nicht reden darf, dann kann er auch nicht zeigen, was er drauf hat!
Seit CM Punk kreative Freiheit bei der WWE genießt, fressen ihm die Fans aus der Hand. Und vorher wurde gesagt: ach der kann nix, der hat doch kein Charisma und kein Mic-Work.
Und genau das nervt mich. Wenn ich jemand interessant finde, bzw. ihn bezichtige, dass er was nicht kann, dann informiere ich mich. Sei es im Netz über Youtube, oder ich frage Leute auf dem Board, ob sie was empfehlen können, um mehr über den Wrestler herauszufinden!
Sehr oft reicht da der Blick zu FCW, wo die meisten ja mal waren. Dazu dann eben der Blick auf Youtube, wo man zu fast jedem Matches und Promos findet. Und genau dann, kann ich mir ein Bild machen!
Der beste Wrestler und der beste Micworker kann in einer Promotion nix reißen, wenn er nicht das machen darf, was er kann!
Man denke hier nur an einige, die bei der WCW zu nix kamen, z.B. Jericho, Malenko, Guererro, und wie sie alle heißen. Da wusste man: ok, die sind ganz gut im Ring, aber am Mic hat man kaum was von ihnen gesehen, außer man hat sie mal machen lassen. Dann kamen sie zur WWF/E und bekamen gute Stories und viel Zeit am Mic. Und schon blühten sie auf.
Evan Bourne durfte bislang wie viele Promos halten?? Ich denke die kann man immer noch an einer Hand abzählen in seiner gesamten WWE-Zeit.
Also kann man nicht darüber urteilen, ob er etwas kann oder nicht. Und das passt eben einfach nicht. Wenn ich schon Smart-Mark bin, und das sind hier wohl fast alle, dann sollte ich auch alles nutzen, um mich weiter zu entwickeln. Und das es außer WWE noch etwas anderes gibt, sollte wohl auch jedem klar sein und da ist der Fußballvergleich wohl eher hinkend.
Wenn einer was drauf hat, dann zeigt er es überall, wenn er darf.
Wenn ein Fußballer nicht spielen darf, kann er nicht zeigen, was er kann. Und wenn ein Wrestler nicht die Zeit, die Stories und die Freiheit bekommt, was zu zeigen, dann entstehen solche Meinungen, wie die von euch... :pfeif:
Zitat:Original von undertaaker bk
Spätestens nach der Fehde mit Jeff Hardy.
Und wie lange war er da schon bei der WWE?? :pfeif:
Genau das bestätigt meine Aussage!!!