26.01.2012, 17:35
Hab mir gestern Nacht und heute Nachmittag mal die komplette Ausgabe angesehen, auch wenn mich eigentlich nur die wichtigen Sachen interessiert haben: Die Opening Promo war vollkommen in Ordnung, da kann man nicht meckern - die Verhältnisse wurden geklärt. Styles vs. Gunner wurde für die Storyline mit Kazarian & Daniels genutzt, sehr gut, dass Styles sich vor einem DDT auf den Hallenboden bewahren konnte. Die Promo von Austin Aries und Alex Shelley war stark gemacht und bekam meine vollste Aufmerksamkeit. Ein Match zwischen den Beiden würde bei genügend Zeit als Match of the Year Candidate gelten. Der Main Event zwischen Hardy und Storm war O.K mehr allerdings auch nicht. Mit einem Eingreifen hätte man rechnen können, schön, dass Roode am Ende nochmal über allen stand und mit ihm die Ausgabe endete.
Wie gesagt, dass war wichtig war, hat man ganz gut umgesetzt, der Rest hat mich auch nicht wirklich interessiert.
Wie gesagt, dass war wichtig war, hat man ganz gut umgesetzt, der Rest hat mich auch nicht wirklich interessiert.