14.02.2012, 22:42
Show Content
SpoilerErstklassiger Main Event, den sich sicherlich auch der Großteil der Fans gewünscht haben. Bedeutet aber wohl, dass es beim Victory Road PPV zu keinem World Heavyweight Championship Match kommen wird, welches ich persönlich schon etwas schade finde. Stattdessen kommt es wahrscheinlich zu einem Non-Title Grudge Match zwischen Roode und Sting oder Jeff Hardy. Dürfte heute während der Tapings angekündigt werden.
Die Steel Cage-Stipulation passt perfekt zur Fehde. Lockdown klingt auf dem Papier jetzt schon großartig, da mit einem Lethal Lockdown- und einem X-Division Championship Match zwei weitere Leckerbissen mit auf die Card kommen dürften. Und dass alle Matches im Steel Cage stattfinden, hat mich in den letzten beiden Jahren schon nicht wirklich gestört. Von daher steht einem klasse PPV so gut wie nichts mehr im Weg ;)
Die Steel Cage-Stipulation passt perfekt zur Fehde. Lockdown klingt auf dem Papier jetzt schon großartig, da mit einem Lethal Lockdown- und einem X-Division Championship Match zwei weitere Leckerbissen mit auf die Card kommen dürften. Und dass alle Matches im Steel Cage stattfinden, hat mich in den letzten beiden Jahren schon nicht wirklich gestört. Von daher steht einem klasse PPV so gut wie nichts mehr im Weg ;)